Bei Neustart auf einmal anderes Musik Album

Denis

Mitglied
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Ich höre Musik vom USB Stick und schalte irgendwann das Auto aus.Beim nächsten Start ist dann auf einmal nicht mehr das zuletzt gehörte Lied am laufen,sondern ein andered und das aus einem ganz anderem Album.
Das passiert jetzt nicht immer,aber ich sag mal so alles 3-4 Wochen vielleicht.
Hat da jemand einen Tip?
 
B

Balu646

Guest
Geil

Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Ich höre Musik vom USB Stick und schalte irgendwann das Auto aus.Beim nächsten Start ist dann auf einmal nicht mehr das zuletzt gehörte Lied am laufen,sondern ein andered und das aus einem ganz anderem Album.
Das passiert jetzt nicht immer,aber ich sag mal so alles 3-4 Wochen vielleicht.
Hat da jemand einen Tip?

Die Funktion suche ich beim meinem Sendo schon seit 3 Monaten , er hat Sie einfach nicht !
 

Ivocel

Mitglied
Da gibt es noch keine Lösung, müssen wir auf die neue Software warten und hoffen.

@balu
Der Sendo hat doch das tomtom, da kannst du das USB Modul tauschen lassen auf v7,das geht dann.
 

Ivocel

Mitglied
offiziell nur der Händler, aktuell ist die Software 56.00.230.

Gibt aber auch schon Leute, die es selber gemacht haben, nur bekommt man die Datei halt nicht direkt von Mazda ;)
 

koidragon

Mitglied
Hast du vielleicht zwischendurch den Stick mal rausgenommen und neue Lieder drauf gespielt?

Dann fängt er natürlich immer mit dem ersten Album an...

Das macht zumindest mein vfl so.. ;-)
 

Denis

Mitglied
nein habe ich nicht,er nimmt komischer weise auch dann immer das letzte album in der liste wekches uch noch nie gehört habe
 
Oben