Betatest der neuen SW-Version 56.000.xxx

MerlinMuc

Mitglied
Also von mir ganz klar, lass es sein und warte. Bei der 56.00.100 rentiert es sich nicht, denn hier gehen sehr viele Funktionen nicht oder nicht richtig.
Wie es mit der "neueren" Beta aussieht, kann ich dir leider erst im Laufe der nächsten Woche sagen...

Komisch nur, das dein Händler weder Infos zur Versionsnummer noch zu den Einschränkungen hat.... Ich an deiner Stelle würde mir das nicht antun.

Gruß

Mario

P.S. Ich habe, laut meiner Nachbarin, Post von Mazda bekommen. Werd ich dann mal Samstag Abend sehen ob es eine Antwort von der Geschäftsführung ist, oder nur Werbung
 

MerlinMuc

Mitglied
Morgen Termin für 56.00.210a

Hallo zusammen,

Hab Morgen um 14 Uhr einen Termin für die oben genannte (Beta?) Software.

Ich werde berichten....

Was meint Ihr, wäre es wegen der Übersicht besser gleich ein neues Posting aufzumachen ?


Gruß

Mario
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das Verwirrspiel geht weiter:mad::mad:

Nachdem ich meinen fMH auf die Version 56.00.210A angesprochen habe, bekam ich heute diese Mail:mad::mad:

image.jpg

Also warte ich weiter und lasse mich überraschen wann endlich eine freigegebene Version kommt:confused::confused:

MFG kwb-handy
 

GTR

Mitglied
Komisch denn in dem Post http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-version-56-00-210a-5045.html wird ja gesagt das sie freigegeben ist.
Gruß

Mario

Ich hab das nicht gesagt ;). Ich habe sogar ausdrücklich darauf hin gewiesen das ich es nicht sagen kann.
Ich kann nur sagen das ich dafür sogar angegriffen wurde (im us forum) als ich sagte das ich denke das es eine beta sein könnte oder eine bei uns noch nicht ganz offizielle version da ja hier einige berichtet haben das dies der Fall ist.
Derjenige behauptet aber steif und fest direkten Kontakt zu Mazda zu haben und ist sich 100% sicher das es sich um eine freigegebene offizielle Version handelt und ich und die Mazda Händler die das behaupten keine Ahnung haben.
 

MerlinMuc

Mitglied
Ok dann hab ich da vielleicht was falsch verstanden.

Da ich hier grade bei meinem Händler bin und wir grade die Software aufspielen, hab ich jetzt nochmal nachgefragt.

Er hat auch in seinen Computer geschaut und diese Version ist nicht freigegeben für das allgemeine bespielen sondern muss vom Händler bei Mazda angefordert werden.

D.h. Auch neue CX 5 bekommen von Werk ab nicht die .210 Software.

Gruß

Mario
 

Buchhalter

Mitglied
Probleme

Hallo zusammen,
Sorry das ich hier mit der 51er Version komme aber ev. passt es trotzdem:

Nachdem bei meinem CX-5 mehrere Fehler vorhanden waren (Wifi = keine Verbindung möglich, Bluetooth fehlerhaft, Navi komplett abgestürzt und nie mehr gefunden, Gerät hat sich dauernd runter- und raufgefahren) habe ich vor einer Woche ein neues Gerät eingebaut bekommen. Zwar wiederum mit der 51er Version. Bis auf das Navi, das sich wieder ins weis nicht wohin verabschiedet hat, funktioniert alles einwandfrei. Gemäss Mazda liegt das Problem bei den Onlinediensten. Deshalb werde in Kürze eine neue NAVI-Software aufgeschaltet, die das Problem behebt. Die 51er Version soll noch bleiben. Mal schauen....und hoffen
 

MerlinMuc

Mitglied
Also soweit ich weis, gibt's für's MZD Connect nur ein "Komplettpaket", d.h. Du bekommst dann eine neue Software aufgespielt.
Aber einfach abwarten, ich werde jetzt mal schauen ob die 56.00.210 besser läuft.

P.S. Wie ich grade noch gesehen habe, bist du aus der Schweiz. Jetzt kann ich natürlich nicht genau sagen, wie es da so läuft. eigentlich müsste es aber ähnlich sein
 
Oben