Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluetooth Adapter

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bluetooth Adapter


    Ich habe gerade ein wenig die Zubehörliste des Mazda cx-5 durchstöbert und bin dabei auf etwas gestoßen was mich verwundert hat.

    http://www.mazda.de/showroom/cx-5/accessories/

    Wozu braucht man einen solchen Adapter? Ich verstehe den sinn davon nicht. Da mein iPhone ja Bluetooth hat und das Radio auch. Welchen Nutzen erfüllt dann der Adapter?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    München
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bei meiner Probefahrt habe ich das IPhone in 1-2min. angeschlossen... Hat kinderleicht per Bluetooth und ohne Adapter funktioniert. Ich glaube man kann bis zu 6-7 Bluetooth-Geräte anschließen bzw. einprogrammieren. Unter folgendem Link kann man überprüfen ob das Handy kompatibel ist: http://www.mazdahandsfree.de/

    Der Musikstream läuft perfekt! Fazit: Adapter wird nur bei uralten Geräten benötigt in diesem Fall kann der USB Anschluss verwendet werden.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aber ich denke mal solche Benutzter gibt es auch und somit verhindert man halt Unzufriedenheit bei solchen. Obwohl man sagen muss dass es eher die Minderheit ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •