Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: CMU-Software Version 59.00.502

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Mir haben auch die Einstellungen gefehlt. Bei mir hat es eine Woche gedauert und dann wurden die Plötzlich angezeigt.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    59.00.502A kann es sein das dann die Installation der AOI 2.5.10 Tweaks nicht mehr klappt?? auch die Vorabinstallation der Speedcams mit 1.51 klappt nicht mehr

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Nein die Tweaks klappen noch nicht. Wir müssen warten bis ein neuer AIO erscheint, der diese Firmware unterstützt.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 266 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von norton85 Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf das Problem des Threadstarters mit den fehlenden Spritpreisen zu kommen.
    Das gleiche Problem hatte ich beim Update auf die .513 und jetzt auf die .449

    Die .449 hatte ich letzte Woche installiert und heute wurden mir erst die Spritpreise angezeigt.

    Also einfach eine längere Strecke oder mehrere kurze fahren, dann erscheinen die Spritpreise wieder. Ich hatte deswegen mal den Kundensupport kontaktiert, aber die konnten mir auch nicht helfen.
    Hallo norton85,
    ich habe mir Anfang des Jahres die 56.00.513 EU N aufspielen lassen. Ursprünglich war die Version 56.00.513 geladen. Der Grund dafür war,das die Seite der Radioanzeige von selbst auf die Homeseite zurückgesprungen ist. Seid dieser Softwareaktualisierung werden die Kraftstoffpreise, auf der Wetterseite die Bewölkung und Temperaturen nicht mehr angezeigt. Bei der Auswahl der Radiosender aus den Favoriten springt nach Auswahl des Senders das Bild auch nicht mehr auf die Senderanzeige um.
    Das Navi funktioniert einigermaßen gut, ohne die Onlineverbindung mit dem Handy sind die Verkehrsmeldungen und die daraus resultierenden Meldungen für Staus auf einer geplanten Route eine glatte 6 also nicht zu gebrauchen.
    Ich habe mehrfach festgestellt das die Verbindung zum Handy sehr labil ist und das Verbindungssymbol noch durch den Straßennamen verdeckt wird.
    Wenn ich zum Beispiel eine Stromverbindung über die Steckdose in der Armlehne herstelle kann das ausreichen keine Onlineverbindung mehr zu haben.
    Das gibt während der Fahrt dann immer Stress mit meiner besseren Hälfte.
    Werde mir vor dem Urlaub noch ein neues Tom Tom mit Verkehrsdiensten und Blitzern zulegen, da erkenne ich wenigstens wo sich ein Stau befindet.

    Viele Grüße Achim

  5. #15
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 838 Danke für 352 Beiträge
    Es scheint so, dass mit der neuen .502 die Inst. von Tweaks per USB nicht mehr klappt, siehe auch hier .

    Wer also vor hat auf die neueste FW zu gehen, sollte sich den Zugang per SSH / WIFI vorher korrekt konfiguriert haben.

    Mal schauen, ob Trezdog heraus bekommt, ob Mazda hier ggf. was geändert hat, es scheint zumindest so.
    Seit 03.07.15: CX5 FL (SL, 175PS Diesel, AT, Schwarz, Leder)
    Bigi-Power | H&R 50/40 | Dresden-LR | Zus. Armauflagen | Domstrebe | Spiegelanklappmodul | DPF-Box v. metrich | Active Sound Modul
    12/06 - 07/15: M6 Kombi FL 2.0D, 143PS, ActivePlus
    AIO - All-In-One tweaks

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Oder macht es wie ich und geht auf die 59.00.449 zurück dann funktionieren die AOI Tweaks wieder

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    @screaver
    Gut zu wissen das ein Downgrade von der .502 auf die .449 ohne Probleme möglich ist.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei norton85 folgende User:


  9. #18
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.652 Danke für 2.527 Beiträge
    Klappt nicht mehr das Tweaken via USB.
    Im 6er Forum wurde es getestet, Diginix hatte ein Testscript geschrieben, aber das funktioniert nicht mehr.

    Somit ist ein Tweaken mit der 502 nicht mehr möglich, da ein vorheriger SSH Tweak auch nicht erhalten bleibt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #19
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.652 Danke für 2.527 Beiträge
    Zitat Zitat von screaver Beitrag anzeigen
    Oder macht es wie ich und geht auf die 59.00.449 zurück dann funktionieren die AOI Tweaks wieder
    Hattest du wirklich die 502 vorher drauf?
    In anderen Foren liest man nämlich, das ein DOWNGRADE nicht mehr möglich ist.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  12. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Ja definiv.....habe meinen usb-stick benutzt o alle versionen der cmu software enthalten sind ....jedenfalls hat es funktioniert warum auch immer......habe aber auch schon gelesen das es bei anderen nicht geklappt hat

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Navi Software habe ich.
    Von Hugi im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 08:01
  2. CMU-Software Version 59.00.443
    Von Mythologie im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 12:05
  3. Programme / Software für ELM327
    Von Mazdeur im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 01:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 09:45
  5. MZD SD Karten Software wieder Freigeben???
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •