Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: CMU-Software Version 59.00.502

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    RZ
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Spritmonitor.de

    CMU-Software Version 59.00.502


    20170519_Navi-Version.jpg

    Habe ich seit dieser Woche drauf. Läuft scheinbar gut.

    Mein eigentliches Problem seit der Verison 56 ist aber immer noch vorhanden.
    Trotz nutzbarer Online-Dienste (Wetter, Verkehrsinfos) bekomme ich bei den Tankstellen im Navi immer noch keine Preisangaben angezeigt :-(
    Wenn einer eine Idee hat, gerne raus damit...
    2. CX-5: Sportsline 175PS AWD 06/2015-... 1. CX-5: Centerline 165PS FWD 11/2012-06/2015

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.874 Danke für 2.669 Beiträge
    schau mal in den Einstellungen.... von Hause aus ist "Premium-Sprit" eingestellt.
    Einfach mal umstellen auf "Normal"
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 559 Danke für 182 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von maxsh Beitrag anzeigen
    20170519_Navi-Version.jpg

    Habe ich seit dieser Woche drauf. Läuft scheinbar gut.
    ...
    Wo hast Du die her?

    Und warum rasten hier jetzt nicht ganz viele aus, die die Version auch haben wollen?
    Changelog?

    Oder hab ich was verpasst und das ist längst ein "alter Hut"?
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 1.995 Danke für 553 Beiträge
    .. ich will ja auch gleich immer die neueste Version 😀 nur bin ich erstmal vorsichtig was bei der den anders oder besser ist
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18
    CX5 Facebook Gruppe: Mazda CX-5 Forum (nicht öffentliche Gruppe)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.256 Danke für 3.655 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Version 502 ist seit Freitag beim Händler verfügbar und wurde rausgebracht,weil es beim neuen CX-5 II ein Problem mit der Sprachausgabe bei der Version 449 beim Navigieren gibt( das ist die Auslieferungsversion zur Zeit).....das kann ich bestätigen, da ich in Barcelona den neuen 5h gefahren bin und es auch bei nicht mir funktionierte , allerdings ist der Fehler nicht bei allen CX-5 gewesen, einige hatten die Navigationstimme und andere nicht haben andere Teilnehmer berichtet...laut einem Techniker der in Barcelona vor Ort war und daraufhin angesprochen wurde kam die Antwort, das dieser Fehler mit der 502 behoben wurde....auf die Frage von mir ob es noch einige Verbesserungen zur Version 449 gibt, sagte er nein.....nur die Sprachausgabe.....

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 4 User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.874 Danke für 2.669 Beiträge
    Die steht auch mittlerweile in Ami Forum zum Download
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  11. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    RZ
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Autumn2016 Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die her?
    ...
    Habe ich während der Inspektion von meinem FMH erhalten. Er meinte auch, dass sie das "frisch" vom Mazda-Server runtergeladen hätten...
    Die weiteren Fragen möchte ich nicht beantworten
    2. CX-5: Sportsline 175PS AWD 06/2015-... 1. CX-5: Centerline 165PS FWD 11/2012-06/2015

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei maxsh folgende User:


  13. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    RZ
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    schau mal in den Einstellungen.... von Hause aus ist "Premium-Sprit" eingestellt.
    Einfach mal umstellen auf "Normal"
    Ich weiß, was du meinst; habe das auch schon immer mal wieder "korrigiert". Ich finde den Punkt aber aktuell nicht. Bin ich blind ?!?
    2. CX-5: Sportsline 175PS AWD 06/2015-... 1. CX-5: Centerline 165PS FWD 11/2012-06/2015

  14. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Problem mit den Spirtpreisen.

    Um nochmal auf das Problem des Threadstarters mit den fehlenden Spritpreisen zu kommen.
    Das gleiche Problem hatte ich beim Update auf die .513 und jetzt auf die .449

    Die .449 hatte ich letzte Woche installiert und heute wurden mir erst die Spritpreise angezeigt.

    Also einfach eine längere Strecke oder mehrere kurze fahren, dann erscheinen die Spritpreise wieder. Ich hatte deswegen mal den Kundensupport kontaktiert, aber die konnten mir auch nicht helfen.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei norton85 folgende User:


  16. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    RZ
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von norton85 Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf das Problem ... mit den fehlenden Spritpreisen zu kommen.
    Das gleiche Problem hatte ich beim Update auf die .513 und jetzt auf die .449
    Die .449 hatte ich letzte Woche installiert und heute wurden mir erst die Spritpreise angezeigt.
    Also einfach eine längere Strecke oder mehrere kurze fahren, dann erscheinen die Spritpreise wieder. ....
    Danke soweit, aber bisher ist keine "Selbstheilung" erfolgt. Wie gesagt, vermisse ich auch die Auswahloption der Spritsorten. Ist das an dieser Stelle bzw. sieht das bei Euch auch so aus ?

    Obermenü im Navi, dann:20170526_Navi_Menue1.jpg

    Mit dem markierten Menüpunkt ins Untermenü, da meinte ich die Spritoptionen mal gehabt zu haben:
    20170526_Navi_Menue2.jpg

    Oder wo muss ich sonst kucken???
    2. CX-5: Sportsline 175PS AWD 06/2015-... 1. CX-5: Centerline 165PS FWD 11/2012-06/2015

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei maxsh folgende User:


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Navi Software habe ich.
    Von Hugi im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 07:01
  2. CMU-Software Version 59.00.443
    Von Mythologie im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 11:05
  3. Programme / Software für ELM327
    Von Mazdeur im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 00:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 08:45
  5. MZD SD Karten Software wieder Freigeben???
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •