Cmu150 eu 59.00.532a

n0fear

Mitglied
Ich wollte seit langem mal wieder mein System updaten. Ist die CMU150 EU 59.00.532A die aktuelle Version und kann man darauf "gefahrenlos" updaten? Aktuell habe ich glaube noch die 59.00.443C drauf.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Es ist zumindest die meines Wissens nach neuste für uns verfügbare Version. Und "gefahrenlos" wird Dir wohl niemand unterschreiben - bei keinem FW Update.
 

Ivocel

Mitglied
und falls du doch irgendwann mal Tweaks installieren möchtest, dann JETZT Vorkehrungen treffen.... noch könntest du tweaks installieren.

Btw. Was erhoffst du dir von der neuen Firmware?
 

n0fear

Mitglied
Habe leider immer noch das Problem, dass nach Abschalten des Autos MP3s oftmals nicht da wieder starten beim weiterfahren wo sie aufgehört haben sondern das es den 1. Song des 1. Albums startet, nervt irgendwie. Das mit den Tweaks ist klar. Mir ging es nur drum, weil ich von dieser Firmwareversion überhaupt nichts irgendwo gelesen habe. Der Besuch beim FMH ist immer etwas "anstrengend" weil nicht gerade ums Eck und die Internetleitung dort ist wohl so lahm das die Updates ewig gehen.... hatte deshalb die letzten immer selbst gemacht, aber mich jetzt länger nicht mehr mit der Materie beschäftigt.

Muss ehrlich sagen, das "Navi/Entertainment" (vor allem eben das Problem mit den MP3) und die Ölverdünnung (nun bereits 4. Ölwechsel alle ca. genau 12.500 km Intervalle) sind eigentlich alles was mich mega stören an der Kiste. Mal sehen ob das Fahrzeug bleibt oder nach 3 Jahren weggeht.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Das Einzige, was mir bisher zur .532 bekannt ist, ist die neu hinzugekommene ukrainische Sprachunterstützung, die es wohl vorher nicht oder nur fehlerhaft gab. Aber bestimmt gibt`s noch mehr Veränderungen.
 

Ivocel

Mitglied
Mit dem "ersten Lied"....wechsel mal den USB Stick. Das Problem habe ich bei einem einzigen USB Stick, bei 5 anderen nicht.
Tritt auch nicht beim jedenmal auf, aber immer nur bei diesem einem Stick, wenn es auftritt.
Deswegen schiebe ich es auf den Stick
 
Oben