Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dateien/Ordner USB-Stick

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Hagen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Dateien/Ordner USB-Stick


    Leutz,

    da hab ich heute in grosser Vorfreude auf meine finale AUslieferung mal einen USB-Stick vorbereitet, mit 4 Ordnern; zum Bekannten "seinen CX5" geschlört, und: Das is ja gar nicht so, wie ichs erhoffte: Meine Ordner, seien sie 1,2,3,4 genannt tauchen ja gar nicht auf. Nur eine Mega-lange sch...Liste, mit der man nix anfangen kann.

    Ist das so angedacht, dass man keine Unterordner sieht/dargestellt werden?

    XXL
    Sportsline, Diesel, 175 PS, Automatik, Onyxschwarz, Tec-P, Navi, GSD,TFL-LED ATH

  2. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.382 Danke für 920 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo XXL
    Wenn du den Thread mal durchschaust
    Verwendung von USB Speichersticks
    Findest so ziemlich alle Antworten zum USB Thema.

    Bitte generell die Suchfunktion benutzen es sind jede Menge Fragen bereits beantwortet

    Danke und allzeit Gute Fahrt.
    Dabruada
    Seit Juli 2017:
    CX-5 II CD 175 AWD AT Revolution Top, Crystal Soul rot, Leder weiß, Tomason TN-19 Felgen, Mazda Bodykit, Navi, AHK
    HIER geht's zu den Forumsregeln


    Übergabe: 16.08.2013
    CX-5 CD175 AWD Revolution Sky Blue, Navi, Automatik, AHK
    DIY/Mods: siehe meine Pinwand

    VFL = Vor-FaceLift Modell

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 542 Danke für 248 Beiträge

    Hallo,

    damit Du nicht alles lesen mußt, hier die kurze Antwort auf Deine Frage: Lade Dir das kostenlose Programm "mp3tag" runter und erstell für jeden Ordner eine Playlist. Diese Playlists tauchen dann auf dem Bildschirm auf.

    Gruß

    Webster

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webster die folgenden 3 User:


Ähnliche Themen

  1. Knarzende Bremsen ("Stick-Slip-Effekt")
    Von hajuko53 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 18:14
  2. Key Less, USB Stick und Autobatterie
    Von Berliner im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 08:00
  3. USB Stick Killer?
    Von equip im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •