diverse fragen rund ums radio

G

gasgas

Guest
hallo

ich bin neu hier und habe meinen cx5(bj2012) erst ein paar tage

ich lese sehr oft MZD Connect Hack das ist aber nur für das neue modell oder

1. kann man die radio software updaten hatte mal die sd karte von tomtom gepacht
2. ist es möglich die Warnhinweise auszuschalten
3. kann man videos bzw bilder auf dem radio schauen mit irgend einem trick
4 das android gerät spiegel

ich hab schonmal im forum die suchfunktion benutz aber irgendwie blick ich nicht wirklich durch ^^
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo gasgas.

Der BJ 2012 ist der Vor-Facelift (VFL). Nix mit MZD Connect. Also auch kein Hack.;)

  1. Du kannst nur die TomTom-Software updaten. Den Rest kann nur der fMH und auch nur durch Austausch des USB-Moduls updaten.
  2. Welche Warnhinweise vom TomTom-Navi? Ja (siehe Bedienungsanleitung). Das Radio selbst gibt m. W. keine Warnhinweise.:confused:
  3. Nein.
  4. Nein.

Gruß
Stefan
 
Oben