Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Echo Dot im Auto

  1. #21
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.957 Danke für 2.714 Beiträge

    Amazon Musik und auch andere Sachen lassen sich super über Android Auto mit dem Dreh drück Regler oder am Bildschirm selber steuern.
    Ist bestimmt ein nettes Gimmick, aber ein Mehrwert erschließt sich mir noch nicht, zumal ich mit Android Auto super meine WA oder Messenger Nachrichten abhören und beantworten kann.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. #22
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 69 Danke für 45 Beiträge
    Es bedarf hier keiner Diskusion eines Für oder Wieder. Jeder so wie er mag.
    Es wird niemand gezwungen einen Echo einzubauen.
    Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

  3. #23
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 367 Danke für 169 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Amazon Musik und auch andere Sachen lassen sich super über Android Auto mit dem Dreh drück Regler oder am Bildschirm selber steuern.
    Ist bestimmt ein nettes Gimmick, aber ein Mehrwert erschließt sich mir noch nicht, zumal ich mit Android Auto super meine WA oder Messenger Nachrichten abhören und beantworten kann.
    Es gibt aber auch Leute die leider schon dir 502 bei Auslieferung auf dem MZD haben und somit kein Android Auto nutzen können....

    So das war mein letzter Senf dazu, ich finde den dot eine gute Sache im Auto unter über den aux Ausgang läuft er gut und stabil...
    Seit 12.10.2017 Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05.2017


    davor:
    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  4. #24
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.957 Danke für 2.714 Beiträge
    Sag ja nicht, das er schlecht ist.... würde mich halt nur interessieren, was der noch kann/bringen kann, was z. Bsp. mit AA nicht geht.
    Mich würde der Mehrwert einfach interessieren. Haben ja nun einige schon verbaut, vielleicht einfach mal berichten, was man noch machen kann damit.

    @Regloh
    Das ist das Thema, es geht doch um den Dot..... und wie der eingebaut ist, ist schon lange geklärt.
    Wenns dir nicht passt, dass einer evtl. kritische Fragen postet, dann lies es einfach nicht.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 100 Danke für 66 Beiträge
    wow ...

    größerer Zickenkrieg als in der Mittelstufe einer Mädchenschule hier ...

  6. #26
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 565 Danke für 219 Beiträge

    Zitat Zitat von mecki67 Beitrag anzeigen
    Hmm, ist bei mir ebenso. Ich kenne mich berufsbedingt relativ gut damit aus. Vielleicht würde es helfen, wenn du aus dem ein wenig Auskennen etwas mehr machst, dann brauchst du nicht mehr mit dem Aluhut im Keller zu schlafen.
    Hab ich gemacht - aber in einem anderen Bereich.

    Gruss
    Claus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Auto Hold
    Von snooker167 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 19:01
  2. Auto aus! Radion!
    Von Waffel E.T. im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 16:23
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 15:23
  4. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 07:52
  5. Auto zerkratzt
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •