2. Generation seit 2017 Echo Dot im Auto

Ivocel

Mitglied
Amazon Musik und auch andere Sachen lassen sich super über Android Auto mit dem Dreh drück Regler oder am Bildschirm selber steuern.
Ist bestimmt ein nettes Gimmick, aber ein Mehrwert erschließt sich mir noch nicht, zumal ich mit Android Auto super meine WA oder Messenger Nachrichten abhören und beantworten kann.
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Es bedarf hier keiner Diskusion eines Für oder Wieder. Jeder so wie er mag.
Es wird niemand gezwungen einen Echo einzubauen.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema.
 

rbaumann

Mitglied
Amazon Musik und auch andere Sachen lassen sich super über Android Auto mit dem Dreh drück Regler oder am Bildschirm selber steuern.
Ist bestimmt ein nettes Gimmick, aber ein Mehrwert erschließt sich mir noch nicht, zumal ich mit Android Auto super meine WA oder Messenger Nachrichten abhören und beantworten kann.

Es gibt aber auch Leute die leider schon dir 502 bei Auslieferung auf dem MZD haben und somit kein Android Auto nutzen können....

So das war mein letzter Senf dazu, ich finde den dot eine gute Sache im Auto unter über den aux Ausgang läuft er gut und stabil...
 

Ivocel

Mitglied
Sag ja nicht, das er schlecht ist.... würde mich halt nur interessieren, was der noch kann/bringen kann, was z. Bsp. mit AA nicht geht.
Mich würde der Mehrwert einfach interessieren. Haben ja nun einige schon verbaut, vielleicht einfach mal berichten, was man noch machen kann damit.

@Regloh
Das ist das Thema, es geht doch um den Dot..... und wie der eingebaut ist, ist schon lange geklärt.
Wenns dir nicht passt, dass einer evtl. kritische Fragen postet, dann lies es einfach nicht.
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hmm, ist bei mir ebenso. Ich kenne mich berufsbedingt relativ gut damit aus. Vielleicht würde es helfen, wenn du aus dem ein wenig Auskennen etwas mehr machst, dann brauchst du nicht mehr mit dem Aluhut im Keller zu schlafen. :cool:

Hab ich gemacht - aber in einem anderen Bereich.

Gruss
Claus
 
Oben