Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Echo Dot im Auto

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Echo Dot im Auto


    Hallo
    Ich habe versucht den Echo Dot mit dem Soundsystem per Bluetooth zu verbinden. Klappt aber nicht. Es kommt immer die Meldung, Verbindung fehlgeschlagen.
    Hat da mal jemand einen Tipp für mich?

  2. #2
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 64 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Regloh Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe versucht den Echo Dot mit dem Soundsystem per Bluetooth zu verbinden. Klappt aber nicht. Es kommt immer die Meldung, Verbindung fehlgeschlagen.
    Hat da mal jemand einen Tipp für mich?
    beide können doch nur ausgeben (Mütter)
    man braucht einen Vater (Handy z.b. )


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Der 'Echo Dot' ist doch kein Lautsprecher.

  4. #4
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 64 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Regloh Beitrag anzeigen
    Der 'Echo Dot' ist doch kein Lautsprecher.
    hmm hast recht, sollte in Theorie funktionieren.. scheint mit mzd aber nicht zu gehen. mazda3revolution hat paar Threads wo es nicht funzt.
    über aux sollte es aber problemlos gehen

    upd: hast mich neugierig gemacht.. ich glaub, ich werde gleich ein echo dot v2 bestellen und in meinem KF testen :-D
    upd2: pfff schwarz gar nicht da, weiss ab dem 7. lieferbar
    Geändert von _artem_ (01.01.2018 um 18:26 Uhr)

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.657 Danke für 2.528 Beiträge
    Was bringt mir ein Echo Dot im Auto?
    Amazon Music kann ich sehr gut per Android Auto ansteuern
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  6. #6
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 201 Danke für 107 Beiträge
    Ich habe den Dot auch im Auto und habe ihn einfach per Klinke per Aux in Verbunden, klappt wunderbar.
    Eingebaut im Getränkehalter...
    Seit 12.10.2017 Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05.2017


    davor:
    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  7. #7
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 351 Danke für 136 Beiträge

    Off-Topic:
    Ich bin immer wieder erstaunt wie sorglos - um nicht zu sagen leichtsinnig - mit solchen Themen wie Echo (Alexa) oder Appels Siri umgegangen wird.

    Aber ja, das kann jeder machen wie er mag.

    Gruss
    Claus


  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.601 Danke für 790 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Woraus schließt du sorglosen Umgang? Ist es vielleicht eher so, dass du diese Dinge nicht genau kennst und daher Vermutungen anstellst? Ich benutze beides, weiß jedoch was ich tue.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mazda CX-5 Centerline 2.2D 150PS FWD | Touring Paket | Sportsline Felgen,
    H&R Spurverbreiterungen 50/40 | FL Grill

  10. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Genau meine Meinung. Ich hatte mir den Kommentar dazu aber verkniffen. Was viele über Facebook preisgeben, finde ich um ein vielfaches bedenklicher.

  11. #10
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 64 Danke für 33 Beiträge

    hab jetzt mit echo dot gespielt (gestern bestellt, heute erhalten). Problem ist, dass mzd code erwartet - 0000 - echo unterstützt keine Bluetooth Passwörter. deshalb nur mit Kabel benutzbar. eventuell wird es in nächsten Updates hinzugefügt, oder auch nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Auto Hold
    Von snooker167 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 20:01
  2. Auto aus! Radion!
    Von Waffel E.T. im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 17:23
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 16:23
  4. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 08:52
  5. Auto zerkratzt
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •