Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Facelift USB Stick startet immer von vorne.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Facelift USB Stick startet immer von vorne.


    Hallo,

    ich habe das Phänomen neuerdings, dass der USB Stick immer wieder von vorne startet, wenn ich das Auto morgens oder Abends starte. Habe so etwas bereits vom VorFacelift gelesen, jedoch nicht vom aktuellen Modell. Hat noch jemand dieses Problem? Mache ich etwas falsch?
    MZD .512 USB 64GB AIO 1.4.4.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 1.838 Danke für 513 Beiträge
    ...probiere mal einen anderen Stick, es gibt Probleme mit einigen Sticks
    auch mit dem Navi (Ansage stottert )

    Gruß Walter
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 926 Danke für 457 Beiträge
    Das mit dem Stottern der Naviansage habe ich auch hin und wieder und das die Tante auch mal gar nicht mit mir spricht. Aber die Titel fangen da an wo sie wo sie am Abend aufgehört haben morgens wieder an. Vielleicht sollte ich auch mal nen anderen Ministick versuchen.
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von energy06
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Ottobeuren
    Erhielt 560 Danke für 116 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Tasterdeaktiviert habe.
    Grüße Schorsch

    seit 21.10.2015: FL, Sports-Line, SKYACTIV-D 2.2 175PS, Automatik, AHK, ALH, obsidiangraumetallic, Domstrebe Alu von Wiechers Sport lackiert, Lenkrad von meinlenkrad.de

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.598 Danke für 2.494 Beiträge
    Liegt beim MZD zu 95% am verwendeten Stick.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von energy06 Beitrag anzeigen
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Tasterdeaktiviert habe.
    Das muss ich mal überprüfen wg. dem Rückwärtsgang.

    Den Stick habe ich mir jetzt extra für das Auto gekauft Sandisk Ultra fit 64GB

  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 149 Danke für 58 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Also, den Stick habe ich auch. in 64GB und 128GB im Auto. Einer mit Musik, der Andere mit Hörbüchern. Beide machen bei mir keine Probleme. Hatte es einmal, dass der Stick beim Starten des Wagens neu gefunden wurde bzw. dort ist es mir aufgefallen. Ansonsten keine Probleme.
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Habe ein 32GB Stick und nie Probleme, beim 64GB ist das jetzt paar Mal passiert.
    Er hatte die Playlisten nicht gleich gefunden und fing beim ersten File an.
    Und beide haben zum Teil die gleichen Listen drauf.
    Sports-Line • Diesel • AWD • 175PS • Automatik • Kronosgrau • vertikal abnehmbare AHK • EZ: 08/2015

  10. #9
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.028 Danke für 357 Beiträge
    Zitat Zitat von energy06 Beitrag anzeigen
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Taster deaktiviert habe.
    Kann ich nicht bestätigen. Stelle den Dicken immer mit aktivierter Einparkhilfe ab, weil er sehr Wandnahe in der Garage steht. Probleme hatte ich deswegen nicht, er fängt beim Starten immer an der zuletzt gespielten Stelle (Modus Zufallswiedergabe) an. Verwende einen Sandisk Ultra-Fit 32 GB.
    Geändert von Das Orakel (03.05.2016 um 10:58 Uhr)
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  11. #10
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 549 Danke für 317 Beiträge

    Habe auch den Sandisk Ultra-Fit 64 GB und funktioniert einwandfrei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Firmwareupdate startet Navi nicht mehr
    Von stefan72 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 12:18
  2. FL LED SW TFL immer 100% an
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:01
  3. Stoßstangen vor Facelift und Facelift unterschiedlich?
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:47
  4. Nach Sicherung startet das Navi nicht mehr...
    Von chironex im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 16:52
  5. Motor startet nicht. Startknopf dunkel.
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •