Favoriten weg!

Mike_37

Mitglied
Hi
Ich besitze das Navi imCX5 der 1.Serie. Ich habe mir bei dem eigenen Menü einen Menüpunkt gemacht, um einen neuen Favoriten zu machen. Wenn ich dann an der Stelle auf die Taste drücke, sind alle Favoriten weg. Ich habe mir zwar eine Kopie der Datei loop gemacht, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck, dass es plötzlich keine Favoriten mehr gibt.
 

arminCX5

Mitglied
Ich hab auch das NB1, aber Dein Problem kenne ich nicht. Favoriten sind da und bleiben auch, kann mich nicht beklagen.
Wieso musstest Du einen eigenen Menupunkt für Deine Favoriten anlegen?
Gruß
Armin

P.S.: Das ist übrigens beim Facelift mit der Favoritentaste(Sternchen) deutlich besser gelöst. Sonst ist mir mein System lieber.
 

Mike_37

Mitglied
Hi Armin. Danke für deine Antwort.
Ich habe mir gedacht, es ist leichter mit 2 Mal drücken, einen neuen Favoriten einzurichten, als auf den Bildschirm zu tupfen, danach Eigenschaften zu wählen, und danach noch weitere Aktivitäten zu setzen, bis ich den neuen Ort als neuen Favoriten gewählt habe. Es ist wirklich so, wenn ich das über mein eigenes Menü mache, und auf das Symbol "neuer Favorit" drücke (oder wie das auch heisst), so sind alle meine Favoriten weg. Futsch, ganz einfach futsch. In
 

Mike_37

Mitglied
Hi Armin
Habe heute meine Kopie verwendet, welche ich vor ca.3 Monaten gemacht habe. Auch keine Favoriten wurden angezeigt. Habe danach wieder meine Original SD verwendet und eine Adresse reingegeben. Bin daraufhin zu der Adresse losgefahren. Alles ok. Habe dann während der Fahrt herumgespielt unf die Favoriten aufgerufen, die eigentlich nich dasein sollten. Aber siehe da, sie waren wieder da. Etwas anderes war plötzlich, TomTom Traffig war weg. Ich bin dann in die Eigenschaften hinein, und siehe da, ich musste mich wieder neu bei Traffic anmelden und mein ok geben. Hatte ich ausser am Anfang noch nie.
lg Mike
 

arminCX5

Mitglied
Das freut mich für Dich, dass es scheinbar wieder besser funktioniert.
Ich habe mich übrigens vertan-beim neuen MZD gilt die Sternchentaste für die Favoriten im Radiobereich und nicht fürs Navi-zumindest meines Wissens nach.
Hatte ja nur eine Zeit lang einen 3er mit MZD und kann es nicht beschwören.
Gruß
Armin
 

Ivocel

Mitglied
Das freut mich für Dich, dass es scheinbar wieder besser funktioniert.
Ich habe mich übrigens vertan-beim neuen MZD gilt die Sternchentaste für die Favoriten im Radiobereich und nicht fürs Navi-zumindest meines Wissens nach.
Hatte ja nur eine Zeit lang einen 3er mit MZD und kann es nicht beschwören.
Gruß
Armin

Die gilt für alle Favoriten.
Navi, Telefon und Radio. Hast oben 3 Reiter, da kann man entsprechend dann auswählen.
 
Oben