Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Filme auf Navi anschauen?!

  1. #11
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 353 Danke für 99 Beiträge

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir angewöhnt die Youtube Musik Videos immer gleich im 800x480 Pixel MP4 Format zu speichern. Dann brauch ich die nur noch auf einen Stick in den Ordner schieben
    Das heißt, in dieser Auflösung brauche ich nix zu installieren?
    Wie wähle ich das dann aus, quasi als Musiktitel?
    Team Phantom (#78)
    Schuchiline & Schuchi

    unser Dicker heißt Phantom (KE FL D150 FWD Nakama)

    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

  2. #12
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge
    Den Video Player musst du so oder so installieren.
    Nur braucht dann das MZD nicht die Auflösung noch runter rechnen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 353 Danke für 99 Beiträge
    Ok, dann geht's ins Detail.
    Klär mich bitte auf: was ist AIO und welchen Video Player muss ich nehmen?
    Team Phantom (#78)
    Schuchiline & Schuchi

    unser Dicker heißt Phantom (KE FL D150 FWD Nakama)

    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

  5. #14
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.693 Danke für 1.370 Beiträge

    Spritmonitor.de
    AIO = all in one - Tweaks Installer

    Der Videoplayer ist im Tool enthalten.

    Du solltest dafür mal den in diesem Unterforum ganz oben angepinnten Thread durcharbeiten:
    Übersicht MZD-Connect Modifikation

    AIO_v2.5.0.png
    Geändert von AmiVanFan (24.03.2017 um 23:39 Uhr)
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  7. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2017
    Ort
    Biberach
    Erhielt 100 Danke für 35 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ok ich sehe da ich einen Mac habe wird das glaub nix, da muss ich wohl mal zu jemandem fahren der mir kurz helfen kann 😅

  8. #16
    Benutzer Avatar von BoMu
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von General_Dave Beitrag anzeigen
    Ok ich sehe da ich einen Mac habe wird das glaub nix, da muss ich wohl mal zu jemandem fahren der mir kurz helfen kann 😅
    oder verwendest VMWARE mit Windows als Virtuelle Maschine ;-)
    So habe ich es auch gemacht.

    BoMu
    EZ 03.2017: CX-5 Nakama Intense - G192 AWD AT - Obsidiangrau - Leder schwarz - Spiegelmodul - LED Innenbeleuchtung - Ladekantenschutz - AHK Mazda - OXXO Vapor Polished 8x19- Pirelli Cinturato P7 All Season 255/45/19

  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    kein ton

    Ich habe den film auf mp4 komprimiert den ton auf mp3 format mit auf dem Stick gelegt. Aber es kommt kein Ton aus den Lautsprecher.
    Was mach ich falsch?
    Hab mit VLC Player alles gemacht.

  10. #18
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge
    Die MP3 auch als Audio-Quelle ausgewählt?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  11. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    wo ausgewählt?
    seperate mp3 datei erstellt und auf Stick kopiert.

  12. #20
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge

    Dann diese MP3 mit dem Audio Player abspielen (den Standard Musik Player) und auf Pause stellen.
    Dann auf den Video Player wechseln
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will mir einen CX-5 D D175 anschauen...
    Von Zapf im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 16:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 00:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •