Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Filme auf Navi anschauen?!

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Manchmal funktioniert der Player und manchmal nicht.
    Die syncronisierung funktioniert nicht.

  2. #22
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge
    Welchen Player NUTZT du?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Der bei Aio 2.5 integriert ist.
    Ich weiß nicht welcher das ist.

  4. #24
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge
    Wie sind denn deine Videos und wie groß sind die?

    Bei mir läuft der wirklich gut
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    800 x 480
    Bild ist perfekt und sauber .Läuft flüssig ohne Ruckeln
    Habe alles noch mal auf den stick gelegt und werde morgen noch mal versuchen wenn Zeit ist.

  6. #26
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 353 Danke für 99 Beiträge
    Welches Programm empfiehlt sich zum Anpassen der Auflösung und speichern als mp4?
    Team Phantom (#78)
    Schuchiline & Schuchi

    unser Dicker heißt Phantom (KE FL D150 FWD Nakama)

    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2017
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
    Welches Programm empfiehlt sich zum Anpassen der Auflösung und speichern als mp4?
    für einfaches umwandeln empfehle ich KLICK, einfach und sehr gut

  8. #28
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 839 Danke für 353 Beiträge
    Zitat Zitat von General_Dave Beitrag anzeigen
    Ok ich sehe da ich einen Mac habe wird das glaub nix, da muss ich wohl mal zu jemandem fahren der mir kurz helfen kann 😅
    Ihr habt gesehen, das Trezdog44 nun auch eine MAC Version am Start hat?
    Seit 03.07.15: CX5 FL (SL, 175PS Diesel, AT, Schwarz, Leder)
    Bigi-Power | H&R 50/40 | Dresden-LR | Zus. Armauflagen | Domstrebe | Spiegelanklappmodul | DPF-Box v. metrich | Active Sound Modul
    12/06 - 07/15: M6 Kombi FL 2.0D, 143PS, ActivePlus
    AIO - All-In-One tweaks

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
    Ich hab gestern den Videoplayer installiert und heute ist der verschwunden. Kann das sein? Bzw ist euch das auch passiert?
    CX5 Sendo 03.2014 Diesel 150PS Handschalter

  10. #30
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 75 Danke für 45 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Denis2107 Beitrag anzeigen
    Ich habe den film auf mp4 komprimiert den ton auf mp3 format mit auf dem Stick gelegt. Aber es kommt kein Ton aus den Lautsprecher.
    Was mach ich falsch?
    Hab mit VLC Player alles gemacht.
    Du musst schon Ton und Bild des Films in der mp4 haben und da nix kaputtschniebeln...... die eine mp3 kann irgendwas sein um den Stick als Quelle zu wählen ....... Feuer frei
    Teste es doch erstmal mit einem yt Video in dem erwähnten Format, bevor du Blockbuster während der Fahrt anbieten willst)

    Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
    Sportsline G-192 | 2,5

    Leder | FOX ESD | Bremsättel in Rosso Rot | 20" Montana-hyper von ATH mit 255/45 | weiße LED Innenraum und Kennzeichenleuchte | 75% Scheibenfolie hinten | Einstiegleisten innen und außen (Carbon Folie) | Dachreling | Ladekantenschutz innen und außen (Carbon Folie auf Alu) | Spiegelanklappmodul

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will mir einen CX-5 D D175 anschauen...
    Von Zapf im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 16:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 00:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •