HIFI-Anlage bei Exclusive-Line

KL-14

Mitglied
Moin Moin,

habe mir einen neuen CX-5 bestellt (natürlich 2015er Facelift) mit der Exclisive-Line-Austattung.
Nun habe ich bei der Probefahrt leider nicht auf die Musikanlage geachtet.
Kann mir jemand sagen wie die Anlage so ist!?
Sprich: Klang, Lautstärke etc.
Vielen Dank im Voraus

Gruß K.
 

Ivocel

Mitglied
Schwer zu sagen, dem einen reicht die aus, dem anderen reicht noch nicht mal die BOSE aus dem Sportsline :p

Das ist zu individuell würde ich sagen, ob die einem reicht.

Und zur Not kann man auch noch was dagegen machen ;)
 

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, mir reicht die Anlage - man kann ja entsprechende Einstellungen vornehmen.
Hatte vorher im M6 eine Anlage mit Bose-System (bringt etwas mehr Bass durch den Woofer).
Gruß Dieter
 

arminCX5

Mitglied
Wie schon vorher erwähnt kann man mit der "normalen" Anlage durchaus zufrieden sein, da man sie gut auf den eigenen "Ohrengeschmack" einstellen kann.
Ich kann jedenfalls nicht klagen.
Gruß
Armin
 

Darkwing24

Mitglied
Ich bin auch zufrieden. Klang ist gut. Lautstärke reicht meines Erachtens auch um bei höheren Geschwindigkeiten die Musik zu genießen. Aber ist persönliches Empfinden.

Marko
 

Lari

Mitglied
Ich bin auch vollkommen zufrieden.

Es kommt natürlich auch auf das "Material" an welches abgespielt wird.
Einige MP3s klingen bei mir nicht so toll, andere haben genialen Klang und gute Bässe.

Radio, egal ob FM oder DAB, find ich vom Klang her nicht ganz so toll. Was aber eben auf die Qualität der Sender zurückzuführen ist.
 

Leo 67

Mitglied
Also ich kann darüber auch nicht klagen. Es kommt jetzt nicht ganz an das System ran welches in unserem Vorgänger Fahrzeug verbaut war, aber mit einigen Einstellungsänderungen ist es absolut ausreichend.
Habe die Bässe auf +6 und die Höhen auf +2 stehen.
Was halt fehlt ist ein etwas satterer Bass und und etwas mehr Volumen.
Aber da ich persönlich aus dem Alter raus bin aus dem Auto einen Konzertsaal zu machen;), ist es m.M.n. vollkommen in Ordnung.

Gruß.... Andi
 

arminCX5

Mitglied
Bässe 4 und Höhen 3!
ALC Level mittig-auch nicht unwichtig für den Klang, meinen zumindest meine "Schweinsöhrchen".:D
Gruß
Armin
 
Oben