Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Induktive Ladeschale

  1. #1
    Benutzer Avatar von Dirk125
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

    Induktive Ladeschale


    Hallo Community und an alle Bastler,

    Wie kann ich eine induktive Ladeschale für den neuen Cx5 herstellen? Die Konkurenz bietet soetwas ja teilweise Serienmäßig an. Soetwas möchte ich auch. Es gibt ja die Spulen einzeln zum kleinen Preis zu erstehen, und dann? Wie schließe ich dies an? Gibt es da adpter, oder kann ich direkt an den12v Anschluß verkabeln? Wenn ihr Ideen oder schon Lösungen habt, immer herr damit.

    Danke.
    Gruss Dirk

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.542 Danke für 1.195 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hallo Dirk,

    die Suche hat >>das<< zurückgegeben. Ich mache hier zu damit es keine zwei parallele Diskussionen gibt. Kannst Deine Fragen (falls welche geblieben sind denn dort ist auch eine Anleitung für den Einbau zu finden) in dem bestehenden Thread stellen.

    Gruß,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •