Infos zu MZD Connect ab Facelift-Modell 2015

LPM

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
TomTomGo klarer Sieger

Ich habe schon seit 3 Jahren TomTom Go auf meinem SGS5 und fahre damit regelmäßig durch die Stadt. Der Livedienst hatte mich überzeugt. Seit diesem Jahr nun MZD. Das Abbo hier kostet das doppelte. Der Dienst ist von Navteq, was ja jetzt zu here gehört, was wiederum von den großen Herstellern übernommen wurde. Sollte also wengistens genauso gut sein.
Habe jetzt mehrmals die beiden Dienste gegeneinander antreten lassen. Im Freitagnachmittagsverkehr raus aus der Stadt. Jetzt wieder regelmäßiger Horror. TomTom war immer geschickter. Fand fahrbare Strecken, während navteq immer wieder in die zugestauten Straßen führte. Klarer Sieg für TomTom.
 

Leo 67

Mitglied
Hallo Jungs
Nach einem erneutem Absturz des MZD und Verlust aller Einstellungen lässt sich im Home Menü die Sprachauswahl nicht mehr anklicken :confused:
Kann da jemand etwas zu sagen? Aktuell ist wieder mal alles in Englisch!
Version ist 5100351..... irgenwie kann ich mit dem System keine Freundschaft mehr schließen :(

Gruß Andi
 

Yoko

Mitglied
Hallo Leo 67,
das Problem hatte ich auch mit der Updateversion. Mein fmh hat die neue Version aufgespielt, Problem war gelöst. Bei mir war auch plötzlich alles in Englisch.
Aber nun funtioniert alles so wie es soll. Also keine Panik alles wird gut.
Schönen Abend.
 

LPM

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Andi,

aktuell ist jetzt wohl 56.00.513. Also aktuelle Firmware raufspielen lassen.
Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Leo 67

Mitglied
Erst mal danke für die Antworten :D Das mit der Version habe ich mir auch schon gedacht, muss im Juli zur ersten Inspekt. da werde ich das schildern.

Nachdem ich gestern noch mehrere erfolglose Versuche gestartet habe, war heute morgen wieder alles "normal", sehr seltsam.

Gruß
Andi
 
Oben