Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 597

Thema: Ist das Navi wirklich so besch....eiden?

  1. #571
    Benutzer Avatar von thor_44
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Bodelshausen
    Erhielt 149 Danke für 39 Beiträge

    ...ich fahr meinen KF jetzt auch seit diesen Dienstag.

    Am Freitag bin ich mal eben von Tübingen nach Erlangen, einmal die A6 Richtung Nürnberg und zurück dann die A3/A81 über Würzburg. Insgesamt über 700km.

    Jeder Stau, jede Baustelle wurde angezeigt, die Zielführung war auch voll ok.

    In unserem Sendo ist das TomTom drin und ich vermisse eigentlich nur den Blitzerwarner.

    Ansonsten alles gut :-) Bin nur noch in der Umgewöhnungsphase vom BMW 420d, da waren nach 3 Jahren die Funktionen natürlich im Blut :-)

    Also ich kann nicht meckern.

    Gruss aus dem Südwesten

    Thorsten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thor_44 die folgenden 4 User:


  3. #572
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von thor_44 Beitrag anzeigen
    In unserem Sendo ist das TomTom drin und ich vermisse eigentlich nur den Blitzerwarner.
    Heisst das, dass man mit dem neuen gar keine Blitzerwarner nutzen kann, oder sind die nachträglich integrierbar? Wie sieht das denn mit Blitzerdatenbanken von Drittanbietern aus (ging bei NB1 über POIs).

  4. #573
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.863 Danke für 3.774 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von antares2001 Beitrag anzeigen
    Heisst das, dass man mit dem neuen gar keine Blitzerwarner nutzen kann, oder sind die nachträglich integrierbar? Wie sieht das denn mit Blitzerdatenbanken von Drittanbietern aus (ging bei NB1 über POIs).
    So ist es...mit der Einführung des MZD werden die Blitzer nur in den Ländern angezeigt, wo es erlaubt ist.
    Deutschland gehört nicht dazu!!

    Je nach Softwareversion ist es möglich, diese zu aktivieren!

    Dazu gibt es im Forum genug Lesestoff. Benutze die Suchfunktion und du wirst fündig.

    Gruß kwb-handy
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  5. #574
    anonymous01
    Gast
    Danke für die Info. So auf die Schnelle bin ich nicht fündig geworden, aber ich suche weiter

    Welche Länder gestatten das denn?

    Kann ich mein Android oder iPhone so koppeln, dass bspw. Blitzer Plus mich dann rechtzeitig über das Bordsystem warnen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anonymous01 folgende User:


  7. #575
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.863 Danke für 3.774 Beiträge

    Spritmonitor.de
    z.b. Die Niederlande....dort funktioniert es...


    z.b. hier Speedcam BRD für CX 5 (2017)


    oder hier


    MZD Connect Hack Info

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  8. #576
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 143 Danke für 112 Beiträge

    Spritmonitor.de
    In Österreich ebenso. Blitzer Standorte so d hinterlegt, jedenfalls die meisten.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Revolution Pro, 175D 2.2 AT, BJ04/2015, FL, MZD 70.000.021 (ohne ID7 tweak / Touch while drive enabled) - Neuer Hub installiert (AA with Samsung Galaxy S9)

  9. #577
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2018
    Ort
    Kleve
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von xyron36 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich die aktuelle Firmware ohne irgendwelche Gimicks aufspielen.

    Dann sehen wir mal weiter

    LG Udo
    Hallo,

    Heute habe ich die Version 59.00.532 eingespielt.
    Eine aktuellere Version habe ich nicht gefunden.
    Falls jemand einen Tipp hat...

    LG Udo

  10. #578
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von antares2001 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. So auf die Schnelle bin ich nicht fündig geworden, aber ich suche weiter

    Welche Länder gestatten das denn?

    Kann ich mein Android oder iPhone so koppeln, dass bspw. Blitzer Plus mich dann rechtzeitig über das Bordsystem warnen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, BlitzerPlus ruft dich an, wenn dein Telefon über Bluetooth mit dem Auto gekoppelt ist

  11. #579
    anonymous01
    Gast
    Sehr lustig.

    Der fMH meinte, dass es mit gekoppeltem Handy und BlitzerPlus gut funktioniert und er das selbst so macht. Ich bin gespannt.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  12. #580
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 143 Danke für 112 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hat wer einen Link im PlayStore zu "Blitzer Plus" Ich hab da keine entsprechende App mit dem Namen gefunden?
    Revolution Pro, 175D 2.2 AT, BJ04/2015, FL, MZD 70.000.021 (ohne ID7 tweak / Touch while drive enabled) - Neuer Hub installiert (AA with Samsung Galaxy S9)

Ähnliche Themen

  1. Nicht wirklich eine Frage ... aber ...
    Von BigKahuna im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 00:30
  2. Eine kleine Geschichte: "Mann kann alles folieren" wirklich jeder Mann?
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:43
  3. Ich sollte mich wirklich mal vorstellen....
    Von suncet im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 18:53
  4. Ist skyactiv wirklich so innovativ ?
    Von Ratteos51 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •