Kartenaktualisierung nicht kostenlos?

Itzak

Mitglied
Habe gestern meinen CX-5 bekommen und wollte gerade mal die Kartendaten mit TT Home checken.
Es wurde ein Update heruntergeladen und das sollte ich ins Navi stecken. Dann die Karte wieder an den PC hängen. Habe ich gemacht. Im Auto hat es etwas gedauert, aber dann war das Update 10.irgendwas drauf.

Nun sagt mir TT Home, die Karten sind nicht aktuelle. ich könnte aber für 12,xx Euro neue Daten pro Quartal kaufen.
Ich dachte, es gibt 90 Tage Updates bei einem neuen Fahrzeug???

Was muss ich beachten oder mache ich falsch?

Danke!
 

Itzak

Mitglied
Darf ich mir selbst antworten ;)

Ich musste noch unter "Extras" in TTHome die Map Garantie aktivieren *gg*

Jetzt klappt es!

Grüße
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann kann ich mir meinen Beitrag sparen.... ich hab gerade auf der Seite nochmal gesucht, worunter das stand..... ;)
 

Itzak

Mitglied
:)

Jetzt versuche ich mich darin, die Karte auf eine 8Gb Hama zu übertragen.
Acronis habe ich mal ne Version von 2013 aus der Schublade gekramt, die hatte ich mir damals erworben.

Teste ich, wenn ich wieder daheim bin. Ist aber auch ein anderes Themas, deswegen kann hier zu :)
 

mischka202

Mitglied
@Itzak
Dazu hab ich hier schon eine Überschrift gelesen. Kann dir aber nicht sagen wo. Ich hab kein Navi und hab es mir nicht gemerkt.
 
Oben