Keine Musik Wiedergabe nach einem Telefonat

Shox78

Mitglied
Hallo Community,

CX-5 Erstzulassung 09/15

zum Problem:

mein Smartphone ein iPhone 6 ist per Bluetooth mit dem MZD verbunden und spielt Musik via dieser Verbindung ab. Das Navi hat auch sein Ziel so dass es mir den wegweisen kann.
Jetzt stellt sich folgendes Problem nach einem eingehenden Anruf dar. Sobald das Telefonat beendet ist höre ich weder Musik noch Navigationsbefehle. Möchte ich die Lautstärke einstellen so erscheint in der Anzeige immer noch ein Telefonhörer und die lautstarke.

Ist euch das Problem bekannt und wo liegt der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kladower

Mitglied
Sobald ich weder Musik noch Navigationsbefehle.

Hier konnte ich Dir nicht ganz folgen. ;)

Dass die Musikwiedergabe nach einem Telefonat über Bluetooth abbricht, ist allerdings ein bekanntes Problem. Bei mir tritt es regelmäßig beim DAB-Radio-Empfang auf. Ich muss dann den Sender über die Favoriten neu aufrufen und es läuft wieder.
 

Ivocel

Mitglied
Schlimmer finde ich es, dass Videos weiter laufen samt Ton und man bei einem eingehenden Anruf diese nicht mehr stoppen kann. . ;):D:D:D
 
Oben