Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Mangelhafter GPS-Empfang beim FL-Modell

  1. #121
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.508 Danke für 804 Beiträge

    Auch wenn der Thread hier schon älter ist, könnte er ja mal wieder gesucht & gefunden werden. Daher möchte ich auf einen weiteren Thread/Post hier zu dem Thema verlinken, in dem auch die TSB von Mazda zum Austausch der CMU augrund von GPS Problemen verfügbar ist. Bei Problemen mit dem GPS-Empfang mit dem MZD (gebaut vorm 21.12.2016) also am besten mit der ausgedruckten TSB zum fMH fahren.
    Geändert von Tristan (10.07.2018 um 10:04 Uhr)
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  2. #122
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.508 Danke für 804 Beiträge
    Die deutsche TSI-Nummer zum Tausch der CMU aufgrund der GPS-Probleme lautet übrigens R009/18A. Damit findet der fMH die TSI schneller.
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  3. #123
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Erhielt 38 Danke für 11 Beiträge

    GPS Empfang beim KF besser?

    Hallo zusammen,

    ich stell mir grad meinen KF zusammen und möchte mal kurz fragen, wie der GPS-Empfang beim Modell 2018 ist.

    Gibt es die Problematik wie beim FL noch, dass man manchmal neben der Spur fährt und max. 6 Satelliten grün angezeigt werden?

    VG Alex

  4. #124
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Mythologie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich stell mir grad meinen KF zusammen und möchte mal kurz fragen, wie der GPS-Empfang beim Modell 2018 ist.

    Gibt es die Problematik wie beim FL noch, dass man manchmal neben der Spur fährt und max. 6 Satelliten grün angezeigt werden?

    VG Alex
    Bis jetzt hatte ich noch kein Problem, weder am flachen Bodensee, sowie in den Tälern und auf den Bergen des tiefen Schwarzwaldes.
    Seit 31.8.18 Skyactive 184D AT Sprotsline, AWD, Technik Paket, Leder schwarz, Android Auto Modul, Magmarot

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Selbstständiges Absenken des Fahrersitzes beim Center-Line-Modell.
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 09:03
  2. Scheinwerfer vom Modell 2015?
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 15:42
  3. Welches Modell ?
    Von Mikel im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 14:03
  4. Modell 2015 - Nachrüstung
    Von rentner05 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:24
  5. Rückfahrkamera nur im Sports-Line Modell?!
    Von peppo im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •