Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Mazda Toolbox???

  1. #21
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 241 Danke für 166 Beiträge

    Zitat Zitat von menkman Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht übel - aber das ist Quatsch.

    So gut wie jeder der dieses Update durchführt scheint über lange Ladezeiten bzw. Abbrüche zu klagen - das ist ein Problem bzw. eine bewusste Drosselung bei Mazda auf den Webservern.
    So so., Du scheinst's zu wissen und qualifiziert für eine Ferndiagnose zu sein. Chapeau. Ich habe mir bewusst Fachtermini erspart oder Hypothesen anzustellen und keine Lust auf Erwiderung.
    Geändert von AuD (21.12.2017 um 15:44 Uhr)
    R.I.P. Stephen William Hawking *08.01.1942 +14.03.2018

  2. #22
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.491 Danke für 790 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich muss da @menkman mal zur Seite springen.
    Diese langen Ladezeiten kenne ich teilweise auch noch vom NB1 (TT). Darum bin ich dazu übergegangen, die Updates morgens in der Früh oder ein paar Tage später durchzuführen. Dann waren die Server auch nicht so überlastet trotz der Drosselung und das funktionierte eigentlich immer ganz gut.
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  3. #23
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 2.861 Danke für 759 Beiträge
    Hallo Freunde ,

    Für die Mazda Tool Box gibt es ein Update.
    Die Änderungen sind überschaubar , alles sieht jetzt aber etwas übersichtlicher aus.

    Außerdem gibt es ein Kartenupdate.
    Scheint aber nichts großes zu sein , weil die Sache innerhalb von 5 min erledigt war.

    Schönes Wochenende.

    Tom
    CX II , 194 PS Benziner , AWD , TP , Matrixgrau , Name : Hans 2.0

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 12 User:


  5. #24
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.255 Danke für 3.654 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Tom,
    danke für die Info....alles schon erledigt👍🏻👍🏻das Kartenmaterial wird morgen gleich getestet.....Fahrt nach Erkrath😉😉

    Gruß Klaus
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  7. #25
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.187 Danke für 697 Beiträge
    Danke Tom. Wobei das Kartenupdate bei mir eine Verkleinerung um 5 MB gebracht hat - da wurden bestimmt Straßen demontiert und abgebaut ;-)
    alt 6896 MB.JPG neu 6891 MB.JPG
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  9. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bei mir war das Update in weniger als 5 Minuten fertig und es hat sich ...

    ... "nur" die Deutschland-Karte aktualisiert.

    Alle anderen "Europa"-Karten sind noch auf dem Stand von Dezember 2017.

    Ob das so richtig ist?


    LG

  10. #27
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    Toolbox Installieren

    Hallo
    Ich habe vor zwei Monaten mein Notebook neu gekauft. Leider gelingt mir nicht das Toolbox zu installieren-
    Besser gesagt es installiert sich, aber nach dem ersten start sucht er sofort nach ein update. nach kurze zeit ohne das er was gefunden hat komt folgende Fehlermeldung.

    Toolbox Agent funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
    ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden
    benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist.

    Ich habe Windows 10 Home 64 bit
    Bis jetzt habe ich folgendes probiert:
    Mehrmals in die letzte zwei Monaten probiert zu installieren
    Habe von der Mazda Homepage und von der Naviextras seite das Toolbox versucht.
    Habe Windows Defender ausgeschaltet (echt zeit scan und Firewall)
    Das Install als Administrator ausgeführt.

    Vieleich kann jemand von euch mir weiter helfen, was ich noch probieren könnte.
    Danke im vorraus
    Beci
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Seit 13.07.2017 Mazda CX 5 ll Revolution 2.0 Benziner AWD 160 PS

  11. #28
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 70 Danke für 42 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Beci Beitrag anzeigen
    Das Install als Administrator ausgeführt.
    auch das Starten des Programms mit Administrator rechten?
    CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD (KF) | AHK | Matrixgrau Metallic | Technik Paket | Leder Schwarz | Tür Projekter Mazda Logo | Beleuchtete Einstiegsleisten | LED Innenbeleuchtung | Passformwanne | Front-& Heckschürze, Seitenschweller | Design Unterfahrschutz hinten | Fußmatten Luxury - Extras: Schaltwippen (Original Mazda Japan), Haubenlifter und Batterie Abdeckung (China).
    Bestellt am 02.02.2018 - Zugelassen am 04.04.2018.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TeamGJ folgende User:


  13. #29
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von TeamGJ Beitrag anzeigen
    auch das Starten des Programms mit Administrator rechten?
    Habe eben probiert mit Admin rechte zu starten. Leider bleibt beim Update suchen stehen.

    Beci
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Seit 13.07.2017 Mazda CX 5 ll Revolution 2.0 Benziner AWD 160 PS

  14. #30
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 765 Danke für 230 Beiträge

    Ist da noch irgendwas im Cache?
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold folgende User:


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Toolbox MZD
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 14:17
  2. neue Version Toolbox
    Von BoMu im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 17:05
  3. Update Mazda Toolbox heute
    Von LarsCelle im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •