Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: MZD und Amazon Music mit iPhone

  1. #1
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München Land
    Erhielt 133 Danke für 71 Beiträge

    Spritmonitor.de

    MZD und Amazon Music mit iPhone


    Hallo!

    Gibt es irgendeinen Trick, sich auf dem MZD die Playlisten der Amazon Music App (iPhone) anzeigen zu lassen und darin navigieren zu können, so wie es mit der originalen Apple Musik App auch möglich ist?
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  2. #2
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 109 Danke für 54 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wäre mir neu, würde mich aber auch interessieren!

    Glauben tue ich es nicht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    LG
    Dex

    2,2 L, 175 PS D, AWD, Sportsline, Automatik - Vollausstattung
    EZ: 10/2017

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Ich belebe mal diesen alten Thread hier wieder, da mich das Thema aktuell auch interessiert.

    Ich habe entdeckt, dass man sich in der aha-App auf dem Handy auch mit verschiedenen Diensten (u.a. Amazon Music, Facebook, Twitter usw.) verbinden kann. Wenn ich allerdings die aha-App im MZD starte, werden mir lediglich die von mir eingerichteten Internetradio-Stationen angezeigt.
    Amazon Music (obwohl es in der aha-App auf dem Handy eingerichtet ist) wird mir nicht zur Auswahl angeboten.

    Funktioniert das bei irgendjemandem, oder hat Mazda es einfach nicht für's MZD vorgesehen?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Wenn ich mein iPhone via Bluetooth verbinde dann kann ich auf die Playlists von Apple Music zugreifen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dasko_de folgende User:

    Dex

  6. #5
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München Land
    Erhielt 133 Danke für 71 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von dasko_de Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein iPhone via Bluetooth verbinde dann kann ich auf die Playlists von Apple Music zugreifen.
    Ja, Apple Music funktioniert wunderbar. Für Amazon habe ich noch keinen Weg gefunden
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
    Benutzt die aha-App, damit kannst man via Bluetooth auf Wenradio und auch Amazon Prime Music zugreifen

    Grüsse Nano
    CX5 KF SportsLine G194-AWD, BJ 2018, Magmarot, Technikpaket, Lederausstattung Schwarz

  8. #7
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München Land
    Erhielt 133 Danke für 71 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Nano.v1 Beitrag anzeigen
    Benutzt die aha-App, damit kannst man via Bluetooth auf Wenradio und auch Amazon Prime Music zugreifen

    Grüsse Nano
    Okay, Danke. Werde es testen irgendwie dachte ich bisher, die gehört zu den zahlungspflichtigen Sonderdiensten...
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2018
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von RoM Beitrag anzeigen
    Okay, Danke. Werde es testen irgendwie dachte ich bisher, die gehört zu den zahlungspflichtigen Sonderdiensten...
    Also ich habe heute meinen neuen Dicken beim fmh abgeholt.
    Firmware ist 540.
    Leider kann ich auf die Inhalte von Amazon music über Aha nicht zugreifen.
    Wäre schön wenn es klappen würde....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
    Für aha wird ein Smartphone mit Internetzugriff benötigt welches via Bluetooth mit dem lud gekoppelt ist. Mir ist nicht bekannt das hierfür Kosten anfallen seitens mzd.

    Grüsse Nano
    CX5 KF SportsLine G194-AWD, BJ 2018, Magmarot, Technikpaket, Lederausstattung Schwarz

  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2018
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Hallo, wenn ich mein Smartphone per Bluetooth mit dem Mzd verbinde, brauch ich nur die amazon music App öffnen und kann meine kompletten Playlisten abspielen. Läuft super. Gruß

    PS, nutze aha nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MZD und iPhone
    Von andrew62 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 17:53
  2. Apple Music und das MZD Connect
    Von merlin3108 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 12:19
  3. The Grand Tour auf Amazon Prime
    Von Lancelot im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 14:23
  4. Amazon Blitzangebote für den CX 5
    Von Smartdriver im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 23:03
  5. Auf diverse Amazon Warehouse Deals gibt es 30%
    Von Tomatin im Forum Forum-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •