Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: MZD: Blitzerwarnung im Navi aktivieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Belgern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    MZD: Blitzerwarnung im Navi aktivieren


    Hi ihr da, bin seit 01.02.16 stolzer Besitzer meines CX5.
    Nun bin ich etwas enttäuscht über mein Navi. Vom Verkäufer wurde mir vor der Bestellung gesagt das eine Blitzerwarnung im Navi ist. Leider ist es nun anders, alles deaktiviert.
    Wer kann mir nun sagen wie ich es aktivieren kann.
    Ich hoffe Ihr habt eine Antwort.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Hagi
    Registriert seit
    11.01.2016
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Dein verkäufer hat dich jetzt nicht direkt angelogen, nur verschwiegen, dass es in deutschland deaktiviert ist, da es gesetzlich verboten ist. Such hier im forum mal nach aio 1.36 von siutsch. Damit kannst du die funktion freischalten (und noch viele weitere nützliche features)
    FL 2.0 118 KW AWD AT, Exclusive-Line mit Navi, diverse MZD-Hacks, in Graphitgrau, EZ 01/2016

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hagi folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Belgern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke erstmal, bin neu hier und kenn mich nicht aus, vielleicht ein wenig direkter helfen?

  5. #4
    Benutzer Avatar von Hagi
    Registriert seit
    11.01.2016
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    MZD Connect Hack Info

    Les dich ab 314 mal ein. Die aktuellste version ist 1.36 download findest du im thread
    FL 2.0 118 KW AWD AT, Exclusive-Line mit Navi, diverse MZD-Hacks, in Graphitgrau, EZ 01/2016

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Belgern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke Hagi, aber wie finde ich das was Du vorschlägst, bin neu hier und kenn mich mit euren abkürzungen nicht aus. hilf mir doch mal genauer. danke micha

  7. #6
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.510 Danke für 986 Beiträge

    Blitzerwarnung im Navi aktivieren

    Drück mal einfach auf den Link den @Hagi rein getan hat..
    Dann landest du genau da wo du lesen kannst wie das geht oder zumindest du Blitzerwarnungen auf das MZD bekommst.
    Wenn du da liest wirst du es bestimmt verstehen, auch was die Abkürzungen bedeuten
    Die 314 steht für den Post. So wie meiner die 6 ist
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 823 Danke für 346 Beiträge
    Kurzer Hinweis von mir dazu:

    Im AIO 1.36 hatte sich ein Bug bei der 'speedcam_Deutschland_ohneMobileBlitzer.txt' eingeschlichen, hier war Semikolon als Trennzeichen, statt Komma genutzt), es konnte also keine Datenbank generiert werden, es gab also keine Blitzer.

    Also mit V 1.36 entweder Europa mit oder ohne mob. Kameras oder Deutschlang mit mob. Kameras installieren.

    Oder noch bis zum WE warten, dann gibt's wohl den neuen AIO 1.37.
    Seit 03.07.15: CX5 FL (SL, 175PS Diesel, AT, Schwarz, Leder)
    Bigi-Power | H&R 50/40 | Dresden-LR | Zus. Armauflagen | Domstrebe | Spiegelanklappmodul | DPF-Box v. metrich | Active Sound Modul
    12/06 - 07/15: M6 Kombi FL 2.0D, 143PS, ActivePlus
    AIO - All-In-One tweaks

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Siutsch die folgenden 3 User:


  11. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Belgern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hallo suitsch, dasnke für deine antwort, leider kenn ich mich nicht damit aus, wäre es möglich wenn du mir direkte schritte senden könntest ohne abkürzungen? danke gruß micha

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Micha3569 folgende User:


  13. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    89584
    Erhielt 58 Danke für 20 Beiträge
    Hi Micha3569,
    hast du die aktuelle Software 5600230 schon drauf? Das ist mal die Grundvoraussetzung
    Für die V 1.36 aktuell schon die 1.40.
    Bei dem Link von Hagi Beitrag 440 ist der Link für die aktuelle Software.

    Einlesen solltest dich schon, das du zumindest ein wenig verstehst was du da machst. 😉
    Hab mich auch gestern zum ersten mal damit befasst und es heute zum laufen bekommen. 😀 Lohnt sich wirklich. Da kannst noch mehr interessante Sachen einstellen.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Timb2659 folgende User:


  15. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Belgern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch


    hallo, habs danke Eurer Hinweise und einem Kumpel der sich auskennt mit PC hinbekommen. Funktioniert.
    Danke Euch nochmals

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2'te Nebelschlussleuchte aktivieren
    Von klaus1703 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 20:11
  2. Keine Blitzerwarnung mehr
    Von donald68 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 12:49
  3. Passenger-Airbag aktivieren
    Von Crazer im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 15:44
  4. Wie kann man TomTom RADARWARNER aktivieren?
    Von digimax16 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 23:45
  5. Live Service im Ausland aktivieren
    Von booknet im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •