MZD Connect Hack Bilder Thread

Ivocel

Mitglied
Hallo :)

Wie im MZD Connect Hack Thread gewünscht, mache ich hier mal den Bilder-Thread auf.
Anbei schon mal, wie mein MZD derzeit aussieht :)

05P9bodE0qnWrS61-yT2peTzQciI7oYbveWq3ZwBLrw=w1621-h911-no


fantasy-wallpaper-world-distant-planets-images-728.jpg

Hier der Link zu den Dateien, die man für die USB Variante braucht :)
http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-connect-hack-info-4257-5.html#post90403
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank dafür und 10 Daumen nach oben für das atmosphärische Bild :D da schläft man ja ein beim fahren ;) wenn man nur auf das Bild schaut, beruhigend :).
 

Lennor

Mitglied
@ Ivocel
Machst Du noch einen Link zum "Hack-Programm" in den ersten Beitrag. :cool:

Ich pack mal meine bisherigen Bilder hier rein.
Wenn jemand ein Photo vom Resultat machen könnte wärs spitze.
 

Anhänge

  • cityscapes .jpg
    cityscapes .jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 283
  • FundW.png
    FundW.png
    212,4 KB · Aufrufe: 265
  • Blocks1.png
    Blocks1.png
    480,9 KB · Aufrufe: 320
  • Conflict-1.png
    Conflict-1.png
    425,3 KB · Aufrufe: 298
  • Color-Born.jpg
    Color-Born.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 281
  • Daft-Punk-2.png
    Daft-Punk-2.png
    349,4 KB · Aufrufe: 309
  • Turn.jpg
    Turn.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 329
  • minion7.png
    minion7.png
    164,5 KB · Aufrufe: 324

Ivocel

Mitglied
Derzeit einmal die Woche ;)

Hatte aber heute früh einen Termin beim fMH.... da musste ich vorher das originale wieder einspielen, nicht, das die irgendwann rum mosern ;)
Deswegen gleich den Stick fertig gemacht, mit dem neuen Bild :cool:

Und außerdem hast du recht, immer das gleiche sehen, ist doch doof.... Bei meinem PC läuft im Hintergrund auch eine Dia-Show ab, der wird auch alle 10 Minuten automatisch gewechselt :p
 

Apollon

Mitglied
@Ivocel

Diablo Fan? :) Sieht gut aus.

@Offtopic
Mazda hat wirklich ein sehr schönes Design für ihre Modelle hinbekommen. Überlege schon fast als zweiten Wagen (da CX-5 für meine Frau und Kinder gedacht war) den Mazda 6 (Kombi) zu holen. Das Konzept passt einfach sehr schön zusammen.
 

Ivocel

Mitglied
@Ivocel

Diablo Fan? :) Sieht gut aus.

Schon seit D1 ;)
Neue Season hat glaube ich heute begonnen oder startet diese Woche :D

@Offtopic
Mazda hat wirklich ein sehr schönes Design für ihre Modelle hinbekommen. Überlege schon fast als zweiten Wagen (da CX-5 für meine Frau und Kinder gedacht war) den Mazda 6 (Kombi) zu holen. Das Konzept passt einfach sehr schön zusammen.
zumal vieles sehr identisch ist, weswegen ich hier auch so aktiv bin. :D
 

Vienna

Mitglied
Hab hier mal ein bisschen was zusammengetragen.
Einige der Bilder müssten noch runtergerechnet werden.

Mazda6-SKYACTIV.jpg0043-Limestone-Rock-formationYorkshire-Dales-800x481.jpgresize-img.jpgCurves-Light-Beams.pngDeriveeLocaleOrleans.jpgRest 213 (800x481).jpgDerive-Montreal.jpgtE-1200x721.jpgbackground.jpgbackground1.pngbigstock-Background-conceptual-image-wi-63019906.jpgmazda-3-skyactiv-d-150-10.jpgresize-img (1).jpg

Das 2te Bild in der unteren Reihe ist übrigens der Originalhintergrund.
 
Oben