Seite 172 von 182 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1819

Thema: MZD Connect Hack Info

  1. #1711
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 201 Danke für 65 Beiträge

    Also ganz ehrlich, ich konnte da auch noch nie was erkennen.
    VG: HELA (5955) - CX 5 / 2,2 D Automatik 150 PS (FWD) Centerline mit Technik-, Touring - und Navipaket

  2. #1712
    Neuer Benutzer Avatar von goonzo
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Dotternhausen
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Niemand eine Idee ??

    Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
    Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.

    Jemand eine Idee ? Kann man über die Tweaks da was basteln ?



    LG Axel[/QUOTE]
    CX5 Centerline Baujahr 09/2016, Arachneweiß Metallic, 2.2 150 PS Diesel, Automatic, Navi

  3. #1713
    Benutzer Avatar von andrew62
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Wien
    Erhielt 45 Danke für 17 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von goonzo Beitrag anzeigen
    Niemand eine Idee ??

    Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
    Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.

    Jemand eine Idee ? Kann man über die Tweaks da was basteln ?
    LG Axel
    das hinterlegte Soundfile ändern???
    lG
    Andreas

    05/16 Revolution Top SD, CD175, AWD, Soulrot & Leder weiß, Automatik, AHK

  4. #1714
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 802 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von goonzo Beitrag anzeigen
    Niemand eine Idee ??

    Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
    Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.

    Jemand eine Idee ? Kann man über die Tweaks da was basteln ?



    LG Axel
    [/QUOTE]

    Soweit ich weiß, kann man hier in den Navi Einstellungen nur zwischen Warntönen generell an oder aus gewählt werden, wo genau, müsste ich schauen.

    Ich beschränke mich aber mittlerweile auch nur auf die Anzeige in der Karte und wenn ich in unbekannten Gegenden unterwegs bin habe ich entweder die Karte aktiv oder aktiviere die Warntöne wieder.
    Seit 03.07.15: CX5 FL (SL, 175PS Diesel, AT, Schwarz, Leder)
    Bigi-Power | H&R 50/40 | Dresden-LR | Zus. Armauflagen | Domstrebe | Spiegelanklappmodul | DPF-Box v. metrich | Active Sound Modul
    12/06 - 07/15: M6 Kombi FL 2.0D, 143PS, ActivePlus
    AIO - All-In-One tweaks

  5. #1715
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    Hallo,

    Morgen steht die erste Inspektion an. wollte zur Sicherheit die Tweaks entfernen. Installiert habe ich sie mit AIO 2.0.
    beim erstellen des Uninstaller wurde mir das Update auf 2.13 angeboten. Habe ich gemacht.
    Leider funktioniert das De-Installieren nicht. Der De-Installer bleibt immer an verschiedenen Stellen hängen. Am MZD sin keine Änderungen festzustellen.
    Also das gute AIO 1.51 herausgeholt. Hier funktioniert alles.

    Frage; mein Virenscanner schlägt bei AIO 2.13 mehrfach an. Das Programm versucht geschütze Regestry Werte zu ändern! Warum?

    Liebe Grüsse

    Furby
    Geändert von furby (15.01.2017 um 12:03 Uhr)
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  6. #1716
    Balu646
    Gast

    Peilung

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    und auf dem kannst du was erkennen????? ich nicht.....
    Der Peilstab hat rechteckige Schlitze in denen schillert durch die Oberflächenspannung der Flussigkeit einen Seifenblase , bis dahin steht das Wasser , im Winter ist mit Frostschutz möglicherweise weniger zu sehen...
    Am besten auffülen bis du was im Rippenschlauch siehst , dan ist genug drin

  7. #1717
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.865 Danke für 2.139 Beiträge
    Wenn ich auffülle, dann sowieso biss nach ganz oben.
    Interessant ist es eher um zu sehen, wie viel noch drin ist.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. #1718
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    Salzgitter
    Erhielt 69 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von furby Beitrag anzeigen
    Hallo,
    .
    .
    .
    Leider funktioniert das De-Installieren nicht. Der De-Installer bleibt immer an verschiedenen Stellen hängen. Am MZD sin keine Änderungen festzustellen.
    Also das gute AIO 1.51 herausgeholt. Hier funktioniert alles.

    Frage; mein Virenscanner schlägt bei AIO 2.13 mehrfach an. Das Programm versucht geschütze Regestry Werte zu ändern! Warum?

    Liebe Grüsse

    Furby
    Hallo,
    ich habe gestern auch auf AIO 2.1.3 geupdated um den Speedometer zu deinstallieren und via 1.5.1 wieder zu installieren.
    Gerade probiert, hat alles problemlos geklappt und der Speedometer geht wieder (mit 35 sec. Workaround).
    Mein Virenscanner hat nicht gemeckert obwohl er eher nervös ist.

    Gruß T100
    CX-5 FL, 2,5l, Nakama Intense, Obsidiangrau. FOX Exhaust, El. Heckklappe V2.

  9. #1719
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    Wien/Österreich
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von goonzo Beitrag anzeigen
    Niemand eine Idee ??

    Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
    Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.

    Jemand eine Idee ? Kann man über die Tweaks da was basteln ?



    LG Axel
    [/QUOTE]

    Genau so etwas hätte uch auch gerne.
    Ein einfaches, kurzes Piepen.

  10. #1720
    Neuer Benutzer Avatar von alpha141
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Neuss
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    CastScreen funktioniert nicht


    Guten Tag!
    Ich nutze mal die Möglichkeit um mich kurz vorzustellen. Ich bin der Dimi und bin 28 Jahre jung. Wohnhaft am Niederrhein, da wo die Erft den Rhein begrüßt.
    Nach dem ich mir vor zwei Jahren den CX-3 geholt habe, bin ich letzte Woche auf den großen Bruder umgestiegen und muss sagen, ich bin restlos glücklich.
    Nun zum eigentlichen Problem:
    Da ich schon beim CX-3 diverse Tweaks aufgespielt habe, wollte ich auf diese auch beim CX-5 nicht verzichten. Kurzerhand die AiO 2.1.3 geladen, auf den Stick gezogen und installiert. Hat auch sauber geklappt, bis auf die Tatsache, dass das CastScreen nicht startet! Die App unter Android 6.0 installiert, Einstellungen angepasst (H264, 800x480@160, 1Mbps, 127.0.0.1, USB-Debugging aktiviert). Das LG wird per USB angeschlossen und auch erkannt. Wenn ich dann in der App auf Start drücke, passiert gar nichts. Keine Meldung, kein Fehler, nichts. Die FW-Vers. ist die 56.00.513EU.
    Verbindung per WLan konnte das Problem auch nicht lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre für die Tipps sehr dankbar!
    Geändert von alpha141 (16.01.2017 um 14:57 Uhr) Grund: Auflösung korrigiert

Ähnliche Themen

  1. Infos zu MZD Connect ab Facelift-Modell 2015
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 06:33
  2. MC-Treffen 23.7.–26.7.2015 > Info- und Anmeldethread
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 21:38
  3. WLAN Hotspot am iPhone 5S für Facelift und MZD-Connect
    Von robs im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 06:41
  4. Samsung Galaxy S5 - Connect möglich?
    Von Lecram im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 11:32
  5. Info: Sommerzeitumstellung
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •