Seite 224 von 248 ErsteErste ... 124174214222223224225226234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2477

Thema: MZD Connect Hack Info

  1. #2231
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 248 Danke für 138 Beiträge

    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Und in der normalen Speedometer 5.0 aus AIO 2.7.4 zeigt es mir die Höhe und Höhe-Min/Max erst an, wenn ich die Navi-SD Karte entfernt habe.
    Ich habe V56.00.511 installiert, bei mir funktioniert die Höhenanzeige bis jetzt problemlos.

    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    @Tobi-HN: Hast Du was dagegen, wenn ich Deine Übersetzungen den Entwicklern zukommen lasse?
    Klar, gib sie weiter. Ebenfalls die Anmerkungen was an Übersetzung noch fehlt...
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK | MZD-Firmware 56.00.511

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN folgende User:


  3. #2232
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo zusammen,

    sollte/muss man den "alten Speedometer" vorher deinstallieren, oder macht das die neue Version automatisch?

    Danke und Gruß
    Falck

  4. #2233
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.810 Danke für 2.622 Beiträge
    Einfach drüber Bügeln
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  6. #2234
    Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2015
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Habe jetzt auch die V5.0 auf den MZD 59.00.443 getestet und es läuft eigentlich reibungslos. Nur manchmal beim Neustart des MZD bleiben die Anzeige bei "0" stehen und nur die Gesamtlaufzeit funktioniert. Hat jemand Abhilfe?
    FL - Exclusive Line - 19Zoll original Felgen - Benziner / 165PS - Termin 28.05.15
    MZD 59.00.443 AiO 2.7.4/Speedeometer V5.0

  7. #2235
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.810 Danke für 2.622 Beiträge
    Passiert manchmal, wenn es zu schnell von mzd geladen wurde.
    Neustart des mzd hilft da nur
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  9. #2236
    Benutzer Avatar von Atenza
    Registriert seit
    31.08.2015
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    @Tobi-HN

    In deinem Post #2228 hast du ein Screenshot hochgeladen, wo alle 3 Zeilen unter der Geschwindigkeitsanzeige des Speedometers sichtbar sind - wie hast du das gemacht?? Ich würde mir gern 2 Zeilen anzeigen lassen, bei mir zeigt er aktuell nur eine an und schaltet die Zeilen beim Drücken des Joysticks einzeln durch.

  10. #2237
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.810 Danke für 2.622 Beiträge
    Der ist bestimmt auf einem pc Monitor entstanden und nicht vom mzd.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  12. #2238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Ich brauche etwas Hilfe!

    Zitat Zitat von joheil Beitrag anzeigen
    Hi,
    SCDB (SCDB.info - Die weltweite Blitzerdatenbank) ist die Seite wo die Daten herkommen(kostenpflichtig+tagesaktuell). Wenn beide Dateien in den Ordner /speedcam gepackt werden wir eine neue Datei speedcam.spdb erzeugt die beide Dateien beinhaltet !!!!

    Gruss joheil
    Hallo joheil ,

    Ich habe die SCDB.Info-Seite mal aufgerufen aber unter Mazda kein MZD Connect Navi gefunden. Muß ich
    Mazda Navigation AVN2 auswählen? Reicht es aus, diese Dateien zu laden und ins Speedcam- Verzeichnis zu kopieren oder geht das ohne Speedcampatch via AIO nicht? Habe leider schon die FW 59.00.502 drauf bevor ich von den ganzen Möglichkeiten mit dem AIO gelesen habe.

    Gruß Reiner

  13. #2239
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 248 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt auf einem pc Monitor entstanden und nicht vom mzd.
    Genau, ich habe der Übersichtlichkeit halber 3 Screenshots zusammenmontiert.
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK | MZD-Firmware 56.00.511

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN folgende User:


  15. #2240
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 316 Danke für 151 Beiträge

    Zitat Zitat von Reiner Unsinn Beitrag anzeigen
    Hallo joheil ,

    Ich habe die SCDB.Info-Seite mal aufgerufen aber unter Mazda kein MZD Connect Navi gefunden. Muß ich
    Mazda Navigation AVN2 auswählen? Reicht es aus, diese Dateien zu laden und ins Speedcam- Verzeichnis zu kopieren oder geht das ohne Speedcampatch via AIO nicht? Habe leider schon die FW 59.00.502 drauf bevor ich von den ganzen Möglichkeiten mit dem AIO gelesen habe.

    Gruß Reiner
    die Dateien ins Speedcam zu packen reichen nicht. Du musst zuerst den Speedcam patch einspielen.
    Allerdings hat sich das bei deiner Version FW 59.00.502 erledigt, leider wie auch bei mir !

    Gruss joheil
    CX5-II Sportsline D-175/Automat Technik Leder Bodykit satinweiss , Powered by BIGI

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Infos zu MZD Connect ab Facelift-Modell 2015
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 07:33
  2. MC-Treffen 23.7.–26.7.2015 > Info- und Anmeldethread
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 22:38
  3. WLAN Hotspot am iPhone 5S für Facelift und MZD-Connect
    Von robs im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 07:41
  4. Samsung Galaxy S5 - Connect möglich?
    Von Lecram im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 12:32
  5. Info: Sommerzeitumstellung
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •