MZD Connect Hack Info

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Die txt Datei muss als speedcam.txt umbenannt werden und in den speedcam-Ordner kopiert werden. Aus der txt macht das MZD automatisch die andere Datei. Nach dem erst Motorstart (paar Minuten an lassen), sollte die zweite Datei auf der SD zu finden sein, wenn Du sie danach prüfst. Du brauchst also nur die txt.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Auf der originalen Karte von Mazda ist keine txt für Deutschland. Also kannst Du die eigentlich nicht ersetzen. Für den Speedcam-Tweak soll man die speedcam.txt in den Ordner speedcam kopieren. Wenn Du schon eine speedcam.txt drin hast (nur für Deutschland), so kannst Du sie vorher löschen oder überschreiben. Je nach dem, was Du dann für eine txt auf die SD kopierst, könnte es nur Deutschland, oder D-A-CH, oder Europa sein. Kommt ganz auf Deine Quelle an.

Ach so, die alte speedcam.spdb oder wie sie heißt, würde ich löschen - ja.
 
Oben