MZD Connect mehrer Probleme

joheil

Mitglied
@HardRockMark64
kann dir die Frage gar nicht beantworten. Habe die von meinem Rechner einfach auf den Stick kopiert. Hat ja bis zum Tag X funktioniert und dann nicht mehr.
Habe mal den Stick neu formatiert und die Musik neu kopiert leider ohne Erfolg.
Gruss
 

HardRockMark64

Mitglied
Das ist seltsam. Wo wohnst du in Frankfurt? Solltest du id der nähe von Nieder Eschbach wohnen, dann könnten wir es mit meinem USB-Stick schnell überprüfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

joheil

Mitglied
bin zur Zeit auf Lehrgang, das klappt bei mir nicht !
Gruss
werde heute Abend den stick mal neu taggen !
 

HardRockMark64

Mitglied
Ja probiere es. Ich hatte heute den 1. Absturtz durch einen wahrscheinlich nicht sauber getagten .mp3 (hab wohl das falsche Plattencover abgespeichert). Und prompt war das Ding komplett ausgegangen. Nach 2s wieder an, hat das System den USB-Stick nicht mehr erkannt. Erst nach komplett Motor aus/an und somit Neustart des Systems lief es wieder normal :cool:
 

joheil

Mitglied
Hi,
also es waren alle mp3's getagged, nur ohne Cover. Wie das Cover vorher angezeigt wurde keine Ahnung (aber es war da :confused:).
Also allen Liedern das Cover wieder angehängt und gut war , es funzt :eek:
Gruss
 

joheil

Mitglied
Gracenote

das Problem hat jetzt eine Erklärung. Hatte demletzt versucht die Gracenote DB auf Version 05 upzugraden. Das ist wohl in die Hose gegangen. Bei der Prüfung der Version wurde nichts mehr angezeigt.
Habe jetzt die Version 05 eingespielt und siehe da alle fehlenden Cover wurden angezeigt. Das heisst die mp3's brauchen überhaupt kein Cover, das bekommen Sie von der DB.
Achtung beim upgrade das dauert ca. 15 min. (schön warten)
Gruss joheil

man lernt nie aus :cool:

http://r.srvtrck.com/v1/redirect?ur...nt&ad_t=advertiser&ad_zi=YieldLink&ad_dt=link
 

HardRockMark64

Mitglied
Habe langsam das Gefühl, dass diese Sch....ß Gracenote-Datenbank die Hauptstörungsursache im USB-Betrieb ist... Werde meine heute auch noch updaten.
 
Oben