Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 434 von 434

Thema: MZD: SD-Karte kopieren

  1. #431
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2016
    Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge

    Probleme mit Dezember update


    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte dringend Hilfe.

    Ich habe heute versucht auf meiner original SD-Karte das Update vom Dezember 2016 zu installieren. Dies war allerdings nicht möglich; es kam der Hinweis ich solle noch eine Sicherung machen, was ich auch tat, dann kam aber immer die Fehlermeldung es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Das verstehe ich nicht; ich mache nur ein update. Mein CX 5 ist gerade mal etwa 1,5 Jahre alt, das Abo kann also nicht abgelaufen sein. Einmal kam der Hinweis ich solle meine Update kostenpflichtig verlängern, was ich nicht tat.

    Für eine ausführliche Anleitung was ich tun kann um das update durchzuführen wäre ich sehr dankbar.

    Das Kopieren der Original SD-Karte auf eine andere SD-Karte verlief ohne Probleme; nur habe ich momentan den Stand vom Frühjahr 2016 und nicht den aktuellen Stand.

    Vielen Dank im Voraus.

    Piropo

  2. #432
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.557 Danke für 641 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Nicht genügend Speicherplatz?
    Bei mir wurde letzte Woche Online gesichert, hast du die aktuelle myMazda installiert?
    Wann kam bei dir die Speicherplatzmeldung, bei der Sicherung?

    Viele Grüße
    Ingo (TT)
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  3. #433
    Benutzer Avatar von jmschuh
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 61 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Tagiwara Beitrag anzeigen
    Sorry, vielleicht habe ich das nicht klar beschrieben. Die Entscheidung ob ich ein Navi nehme oder nicht, treffe ich am Tag der Auslieferung. Bis dahin wollte ich recherchieren, ob ich die Software günstiger schießen kann.
    Verstehe ich nicht so recht. Ob Navi oder nicht, ist doch nicht nur eine Frage der Software, oder? Ist die nötige Hardware (Antenne, SD-Card-Reader etc.) schon immer verbaut, auch wenn man kein Navi nimmt?
    Mazda CX-5 GH (Modell 2014), SKYACTIV-G 160 2.0 Schalter Sportsline - Bestellt: Mazda CX-5 2017, Skyactiv-D 175 AT AWD, Technikpaket, Leder, Matrixgrau Metallic

  4. #434
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.866 Danke für 2.140 Beiträge

    Im Facelift ja, beim vFL nicht.

    Wie es im CX-5 II ist, kann derzeit wohl wenn nur Mazda beantworten, weil ich noch keinen kenne, der einen hat.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344

Ähnliche Themen

  1. Navi CD Karte
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 20:47
  2. CX5 Revolution SD Karte
    Von fkjos im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 08:06
  3. SD Karte
    Von maze6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 21:34
  4. Tom Tom SD karte
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 17:43
  5. SD-Karte weg
    Von SumSum im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •