MZD Version 56.00.230

Ivocel

Mitglied
wüsste gerade gar nicht, ob ich die neuste so schnell wollen würde.... derzeit läuft mein MZD mit den Hacks echt gut :cool:
 

Ivocel

Mitglied
EU steht für EU :p

Was das N bedeutet.. keine Ahnung ;)
Ist halt für Europa.... die Amis haben noch keine offizielle 56er, die sind bei 55.XX.XXX (was wir nicht bekommen haben ;))
 

GTR

Mitglied
Und für diese Bugfix Version hat man ein halbes Jahr gebraucht :confused:
Dabei gibt es eine deutlich aktuelle EU Version.
58.00.220.jpg
 

MerlinMuc

Mitglied
Na ja was soll man machen, wenn dem Händler nix anderes angeboten wird? Mal sehen was bei der Version dann behoben wird
 

Baron82

Mitglied
ähm, mal ganz naiv gefragt ... lohnt sich ein update von V51 auf V56 überhaupt? ... welche Verbesserungen bringt es, außer dass evtl der speedometer anschließend läuft?

falls beim update etwas schief geht, kann man es dann erneut versuchen oder ist das auto dann ein fall für die werkstatt?
 

GTR

Mitglied
Bei 51 waren Abstürze das Problem. Die 56.00.230 ist stabiler aber das Radio lässt sich über das Lenkrad nicht mehr umschalten und die Navigation lädt ab und an nicht bis zum nächsten Neustart. Man kann daher hoffen das die neue Version die Fehler behebt ohne neue Fehler zu bringen
 

Baron82

Mitglied
bei mir läuft die v51 eigentlich ganz gut, dann warte ich mit dem update, bis die nächste version bereit steht ... ist das versionsupdate ein mazdaservice oder muss ich es bezahlen (wenn ich es nicht selbst mache)?
 

rg1072

Mitglied
Nein brauchst du nicht bezahlen. Bekommst du beim FMH kostenlos. Oder du lädst sie dir selber runter und dann aufs MZD
 

Yoko

Mitglied
Hallo,

habe mir vor 2 Wochen auch die 230 Version aufspielen lassen.
Könnte mich in den A... beissen,hätte ich das blos gelassen. Navi ladet nach dem Start ständig bekomme es dann auch nicht in Gange. Da war die alte Orginale Version 51.00.351 wirklich besser. Da hatte ich nur das Problem mit der Sprache plötzlich alles auf Englisch. Damit konnte ich aber besser leben als jetzt, dass das Navi Ständig nicht läuft. Hat einer vieleicht einen Tipp. Habe schon einmal eine Werksrückstellung gemacht aber das kann es ja nicht sein.
Habe gelesen das es eine neue Version geben soll aber wer weiß was dann wieder ist.
Sonst Funktioniert alles Super. Ich hatte vorher keine anderen Probleme und jetzt auch nicht ausser mit dem ständigen laden.
 

MerlinMuc

Mitglied
Schau dir einfach mal meinen Post an und es gibt die Version seit Heute auch zum Download (falls du nicht wieder zum Händler willst)

Gruß

Mario
 
Oben