Navi - keine Anzeige von POI ?

Kladower

Mitglied
ich habe festgestellt, daß nur POIS korrekt angezeigt werden, die durch Darstellung des eigenen Firmenlogos angezeigt (z.B. ARAL, LIDL) werden. Die "Blasen" symbolisieren nur, daß es da einen auserwählten POI gibt.
Stimmt auch nicht immer. Für ARAL ist das Firmenlogo vorhanden, die Tankstelle wird in meinem Beispiel aber nie angezeigt. Außerdem kommt es auf die Zoomstufe und Entfernung an. Im ersten Bild meiner PDF wird die AGIP-Tankstelle auch nur als neutrales "3-Blasen-Symbol" dargestellt, auf allen anderen mit dem Firmenlogo.
 

MAJU

Mitglied
Wichtig für Reisende - Tankstellen entlang der eingegebenen Navigationsroute auf Autobahnen werden angezeigt, auf Bundesstraßen aber nicht. Ohne Navigation werden bei mir gar keine Tankstellen angezeigt, egal, ob ich "Alle", oder nur auserwählte angezeigt haben möchte.

Also bei uns werden alle Tankstellen, auch die auf Bundesstraßen, angezeigt, und dies natürlich auch ohne Navigation. Vielleicht liegt es bei dir einfach nur an falschen Einstellungen :confused:
Grüße, MAJU
 

626PREMACYCX5

Mitglied
Also bei uns werden alle Tankstellen, auch die auf Bundesstraßen, angezeigt, und dies natürlich auch ohne Navigation. Vielleicht liegt es bei dir einfach nur an falschen Einstellungen :confused:
Grüße, MAJU
Ne MAJU, an einer falschen Einstellung liegt es nicht. In Coburg wird mir die AGIP-Tankstelle mit Firmenlogo angezeigt. Fahre ich weiter nach Rödental, wird mit der selben Einstellung die dort an meinem Fahrweg gelegene AGIP-Tankstelle nicht angezeigt und auch nicht die dann weiter in Neustadt. Beide gibt es seit -zig Jahren. Ich war kürzlich erstmals in Cuxhaven und habe mit per "Benzinpreisblitz" die Jet-Tankstelle auf der Westerwischstr. rausgesucht. Auf dem Weg dorthin kam ich bei Shell auf der Bockeswalder Chaussee vorbei. War mit Google problemlos zu finden. Das parallel laufende Mazda - Navi hat beide Tankstellen verschwiegen. Fazit: Das Mazda - Navi ist brauchbar, aber nur, wenn man noch ein richtiges Navi, oder ein Smartphone dabei hat.
Mit Gruß
Wolfram
 
Oben