Navi MZD Connect Anzeigegröße ändern??

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, habe heute das Navi mal intensiver getestet. Lautstäke angepasst ok aber nur links (ok wurde hier bereits öfters behandelt).
Frage: Kann man die Anzeigegröße des Navibereich irgendwie anpassen, z.B. dass man auch die umliegenden Ortschaften/Gelände als Übersicht sehen kann - quasi als Kartenersatz. Dies war bei meinen bisherigen Navis möglich +/- oder Lupeneinstellung.
Ich habe aber über die SuFu nichts gefunden.
Danke und Gruß Dieter
 

Siutsch

Mitglied
Mit dem Drehknopf unten in der Mittelkonsole (Jog Shuttle?) nach links drehen zoomt raus.
Geht dann nach einiger Zeit automatisch wieder zurück, meine ich, zumindest, wenn eine Route geplant ist.
Bei Kartenanzeige bleibt das auch ausgezoomt, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Siutsch, danke hat geklappt - geht nur wenn Menüauswahl ausgeblendet ist. Da ich die Einstellungen durchprobiert habe, kam ich da gar nicht hin.
Danke und Gruß
Dieter
 

Vienna

Mitglied
Den automatischen Zoom kann man in den Einstellungen deaktivieren...dann bleibt man in der manuell gezoomten Einstellung. (Beim FL)
 
Oben