Navi NB-1 (VfL) streikt

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Map-Share Update auf die Karte gespielt, wie schon so oft. Leider streikt das Navi seitdem. Lege ich die Karte ein, startet es eine Weile (TomTom Schriftzug) und dann kommt ein Symbol das mich zum einlegen der Speicherkarte auffordert. Die ist aber drin, der Schieber ist zu.
TomTom Home erkennt die Karte im PC einwandfrei und hat nichts zu meckern.
Was kann ich tun?

Gruß, Pistensau
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Probiere es mal mit dem Abziehen der entsprechenden Sicherungen; 5min warten und dann nochmal neu starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Hatte auch keine Wirkung. Ich hatte noch eine Reservekarte gefunden, die ich vor Jahren mal angelegt hatte. Mit dieser ging es sofort wieder, danach ging auch die Originale Karte wieder. Fragt mich warum.

Gruß, Pistensau
 
R

Runner

Guest
Karte formatieren und die Daten neu raufspielen. Passiert öffters. Nachzulesen in diversen Threads rund ums Navi..,.. Gruss
 

Benpie

Mitglied
Navi in einer Endlosschleife

Ich habe folgendes Problem mit dem Navi, es zeigt die Sanduhr im Wechsel mit dem Bildschirm das die Karte nicht entfernt werden sollte. Wird die Karte dann entfernt wird die Sanduhr und der Bildschirm angezeigt das die Karte eingegeben werden sollte und danach wieder im Wechsel Sanduhr und der Bildschirm das die Karte nicht entfernt werden sollte.
Batterie wurde schon über einige Stunden abgeklemmt und Mazda hat es bisher auch nicht wieder aktivieren können. Kann mir jemand von euch helfen
 
Oben