Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Navi SD-Karte

  1. #11
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich das navi jetzt auch nicht Mega finde aber ein mobiles mag ich noch weniger. Sich am Armaturenbrett ein zweit Display platzieren, kabelziehen etc ... bin ich kein Freund von zumindest nicht, wenn das Auto eh über einen so großen Monitor verfügt.

    Kosten hin oder her. Vorher kurz informieren und sich die Karten legen ob man bereit ist ein 3 Jahres abo zu kaufen oder nicht. Es zwingt ja keinen dazu die Abos abzuschließen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Was haben die 20000 Euro damit zu tun 500 weitere Euros zu sparen?
    Wenn bei meinem das Navi nicht zur Ausstattung gehört hätte, hätte ich es auf jeden Fall genau so gehandhabt
    Wenn bei dir 500 Euro keine Rolle spielen - Glückwunsch
    Die Argumentation habe ich auch nie verstanden.
    CX-5 Nakama D 150 AWD Automatik, onyxschwarz metallic, Navi, AHK abnehmbar, EZ 03.2017 der mit der schönsten Schnauze

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei morpheus22 folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.871 Danke für 2.667 Beiträge
    Zitat Zitat von Fred1966 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es strafbar ist eine Buchkarte zu benutzen und vor dem Service werden die, die eine verwenden sie halt einfach herausnehmen, ich meine dann müsste es auch strafbar sein eine Fakeuhr oder Sonnenbrille zu tragen....
    Demnach ist es für dich also legal, wenn du dir in der Bucht ein raubkopiertes Windows kauft?
    Dieser Vergleich passt nämlich auf die Navi Karte.

    Was Fake-Markenartikel angeht..... Privat tragen und aus dem Urlaub einführen in begrenzten Mengen, da sagt keiner was, auch die Inhaber der Marken nicht.... aber wenn du die gewerblich in die EU einführen willst oder gar hier verkaufst, sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Ebenso, wenn du in China dir Fake-Waren bestellst und zuschicken lässt, auch da kann der Zoll diese dann beschlagnahmen und ggfs. bekommst du dann noch ein Gerichtsverfahren an den Hals.

    Lies dazu hier mal: https://www.rtl.de/cms/vorsicht-beim...t-2888128.html
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  6. #14
    Benutzer Avatar von Fred1966
    Registriert seit
    08.04.2018
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Ob das Raubkopien sind weiss ich leider nicht, es muss jeder selber entscheiden, ob er sich so eine Karte kauft, habe selber das originale drinnen und kaufe mir halt dann in 1-2 Jahren halt ein Update, solange es einen ans Ziel führt passt es ja...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fred1966 folgende User:


  8. #15
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.871 Danke für 2.667 Beiträge
    Naja, wenn etwas für 10% des Listenpreises angeboten wird, dann ist es ganz sicher ein Original
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  10. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 32 Danke für 16 Beiträge

    Nachtrag


    ...ich habe die SD-Karte mit dem Kartenmaterial von 2018 gestern eingesetzt
    und alles funktioniert einwandfrei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Karte für MZD Navi
    Von joe1506 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 15:25
  2. Navi SD-Karte
    Von Bjoern im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 06:09
  3. Navi CD Karte
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •