2. Generation seit 2017 Navigationssprachausgabe ändern...

Dirk125

Mitglied
Hallo Community, die langweilige Ansagen der Navigationsdame würde ich gerne gegen etwas originelles , lustiges ändern.

geht das überhaupt, wenn ja wo finde ich Sprachdateien um diese herunterzuladen.

Danke im vor raus.

Gruß Dirk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Dirk,
das geht nicht....auch noch nirgends gelesen das man was ändern kann😖

MFG Klaus
 

Dirk125

Mitglied
Du meinst das als allgemeiner Versuch damit man das als Anleitung interpretieren kann. Als Richtungszeiger.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

McHoehn

Mitglied
OK, kein TomTom mehr

angeblich ist es jetzt iGO. Da geht sowas aber auch. Kann man denn die aktuelle Firmware noch ändern. Ich habe gelesen Mazda hat da eine "Sicherheitslücke" geschlossen:(
 

McHoehn

Mitglied
dann wird das wohl wirklich nicht so einfach gehen...

... da ich meine sicher mit der neusten Firmware bekomme.
Das ist aber schade. Software pimpen war eigentlich ein Grund Ihn trotz fehlenden AA zu kaufen. Löten und schrauben werde ich sicher erst mal nicht.
 

Dirk125

Mitglied
Ja stimmt. Ich hatte auch nicht die 502 drauf. Sonder die 449.Da funktionierte das tweaken .

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oben