NB1 ordner weiter

ebg

Mitglied
hallo


ich höre viel Musik über Usb stick . Meine frage bezieht sich jetzt darauf wenn ich ein Ordner mit zb 12 liedern habe und ich beim 12ten auf nächstes gehe fäng er im Ordner von vorn an . Dann muss ich erst wieder alle Ordner anzeigen lassen und den nächsten suchen . gibt es kein Möglichkeit wie bei allen anderen Radios die ich kennen Ordner vor oder in den nächsten Ordner zu springen

mfg
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo ebg.

Könnte ggf. mit einer angewählten (Ordner-)Zufallswiedergabe oder (Ordner-)Wiederholung zusammenhängen. Wobei, wenn ich die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, nur die Audioanlagen der Typen A und B die Ordnerstruktur überhaupt berücksichtigen. Die Audioanlagen der Typen C und D berücksichtigen m. E. nur die Tags der Audio-Dateien (Titel, Interpret, Album, Musikrichtung). Eine eventuelle Ordnerstruktur bleibt hier völlig unberücksichtigt. Da ich eine Typ D habe, kann ich zu den Typen A und B nicht wirklich viel sagen. Wobei Du mit Navi (NB1) auch eine Typ C oder D haben müsstest, was die Sache mit dem Ordner dann erstaunlich macht.:confused: Außer Deine Ordnerstruktur entspricht den Alben der Tags.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

ebg

Mitglied
2016-10-16 11.31.50.jpg

2016-10-16 11.30.52.jpg

so sieht es aus (hofe das geht mit den bildern ^^) beim abspielen vom Handy gehts aber beim usb stick leider nicht . dachte da gibts irgend einen trick
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo ebg.

Also vom Bedienfeld hast Du auch den Typ D. In meiner Audioanlage bekomme ich allerdings keine Unterteilung nach Ordnern angezeigt, selbst wenn die Dateien in Ordnern abgelegt sind - gerade ausprobiert. Ich habe allerdings wegen der "Immer-Erste-Lied-Problematik" mal das USB-Modul tauschen lassen. Ich weiß nicht mehr ob er vorher bei mir auch nach Ordnern sortiert hat.

Meine einzige Idee wäre, wenn Du "Ordnerliste" auswählst, müsstest Du eventuell "Alle Ordner" auswählen können, zumindest gibt es das bei Album, Interpret etc. in vergleichbarer Form. Ist zwar keine Weiterschaltung aber zumindest müsste er dann alle Ordner / Titel abspielen. Ich kann das aber nicht (mehr) prüfen. Ansonsten weiß ich auch nicht, wie Du "das" hinbekommen hast bzw. aus der "Nummer" wieder rauskommst.

Einfachste Lösung wäre natürlich auf die Ordneraufteilung zu verzichten.

Gruß
Stefan
 

Ivocel

Mitglied
Beim USB werden ja eigentlich keine Ordner angezeigt, die Bilder sind ja von der BT Wiedergabe.

Von wann ist denn dein CX-5?
 

Rainer dre

Mitglied
Hallo ebg.

Also vom Bedienfeld hast Du auch den Typ D. In meiner Audioanlage bekomme ich allerdings keine Unterteilung nach Ordnern angezeigt, selbst wenn die Dateien in Ordnern abgelegt sind - gerade ausprobiert....
Das ist richtig.
Ich hab deshalb in den Tags beim Titel des Albums vorher den Interpreten geschrieben.
Dann weiß man wenigstens beim Album um wen es sich handelt. Ich kann mir nämlich nicht alle Titel der Alben merken und dem richtigen Interpreten zuordnen.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Nach den Bildern in Beitrag 3 zu urteilen, ist es ein pre-Facelift (mit der Displayvariante "D" und dem TomTom-NB1 wie in der Thread-Überschrift).

Und da auch die Chrome-Applikationen zwischen den Display-Tasten fehlen, sollte es sogar die "ursprüngliche" Variante von vor der "1.-Lied-USB-Problematik" sein - also Baujahr 2012 bis Anfang 2013.
 

Ivocel

Mitglied
Manno.... warum kann man nicht so gut erkennen auf mobilen Geräten, dass es der TO war.
Dann hat er bestimmt eines der Adler ersten nb1. Später waren die Ordner ja raus.
 
Oben