Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Neue TomTom NB1 Karte v980 online

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.340 Danke für 413 Beiträge

    Habe jetzt auf einer zweiten SD die neue Version 980..... installiert. Anschließend wurde noch eine weitere TT-Applikation (98.1 MB, Version 10.855) installiert. Gefahren bin allerdings noch nicht.
    Map-Shares wurden nicht aktualisiert.

    via hTC 10
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 652 Danke für 330 Beiträge
    Es gibt eine neue TomTom Home Version.......2.9.94.450
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  5. #23
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 152 Danke für 53 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ...die die Fehler im Zusammenmspiel mit der 10.855 des NB1 aber nicht beseitigt.
    Favoriten u.a. werden immer noch vergessen bei jeder Aktualisierung von Mapshare & Co.
    M6 III Kombi 2.0 (121kW) Sports-Line # Navi # Addons: Haubenlift, LED in Kofferraum & Fußraum, Trittschutz- und Einstiegsleisten, Boardbar

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frogman die folgenden 3 User:


  7. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2014
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Download nicht möglich.

    Hallo zusammen, habe eine E-Mail bekommen, das im Rahmen meines Abo's der neue Karten Download bereit steht. SD Karte eingesteckt, Download gestartet, aber es wurden nur das übliche aktualiesiert ( GPS, Radarkamera..) aber die Europakarte wurde gar nicht angezeigt. Hat das jemand auch schon gehabt? Gibt es eine Lösung?

    Gruß, Gerd

  8. #25
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.340 Danke für 413 Beiträge
    Habe eben mal meine Karte Version: 980.7964 aktualisiert:

    "Ihre Karte ist auf dem neuesten Stand 473 verwendete Map Share-Kartenkorrekturen."

    Hoffe sie macht keine Mucken wie zuvor beschrieben, Ziel zweimal eingeben etc.....

    Edit: Die 970.7542 Version liegt jetzt bei 903 Map-Share-Korrekturen.
    Geändert von Fraenk (26.12.2016 um 17:36 Uhr) Grund: Text geändert
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  9. #26
    Balu646
    Gast

    Favoriten

    TomTOm "vergisst" die Favoriten schon seit 8 Jahren ebenso auch auf mobilen Saugfußgeräten, mal gehts und dann wieder nicht, mal abgesehen davon bin ich ganz zufrieden!

    Zitat Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
    ...die die Fehler im Zusammenmspiel mit der 10.855 des NB1 aber nicht beseitigt.
    Favoriten u.a. werden immer noch vergessen bei jeder Aktualisierung von Mapshare & Co.

  10. #27
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 152 Danke für 53 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Es sind eben hier beim NB1 nicht nur die Favoriten, sondern auch andere Einstellungen, bspw. welche POI auf den Karten angezeigt werden und noch einiges andere mehr.
    Dazu noch das elendige Einfrieren für ca. 1-2 min bei Start des Navis... nein, das ist beileibe nicht mehr zufriedenstellend.
    M6 III Kombi 2.0 (121kW) Sports-Line # Navi # Addons: Haubenlift, LED in Kofferraum & Fußraum, Trittschutz- und Einstiegsleisten, Boardbar

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frogman die folgenden 3 User:


  12. #28
    Gus
    Gus ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2013
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Habe jetzt seit 3/2012 100000km auf der Uhr.
    Mein NB1 friert nicht ein, läuft absolut klaglos, vergisst beim Updaten nie die Favoriten, nur den Heimatort, den ich aber als Favorit erstellt habe.
    Bin zufrieden.

    Eure beschriebenen Mängel belästigen mich nicht ;-)

    Gus

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Gus folgende User:


  14. #29
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.555 Danke für 648 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Verrätst du uns den Trick?
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud die folgenden 3 User:


  16. #30
    Gus
    Gus ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2013
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

    kein Trick,vielleicht habe ich einen Bonus oder einfach nur Glück.

    ich fahre seit 2004 mit TT, damals mit Tomtom Navigator 2.0 auf dem Ipaq 2210.

    Gus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue TomTom Karte V970 online
    Von targa71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:09
  2. Neue TomTom Karte V965 online
    Von targa71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 22:07
  3. Neue Karte V960 TomTom online
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 12:06
  4. FindMyMazda - Die neue Online-Plattform für Neuwagen von Mazda
    Von MAJU im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 09:11
  5. Neue Broschüre für den CX-5 Stand 02/2013 ist online
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •