+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Neue TomTom NB1 Karte v980 online

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 612 Danke für 309 Beiträge

    Neue TomTom NB1 Karte v980 online


    An alle TomTom NB1 Nutzer. Die Europa Karte v980 ist jetzt online verfügbar.
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 die folgenden 12 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 149 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ... tja, und wieder mal mit einem Riesenbug darin, wie man im TT-Forum nachlesen kann:

    Beantwortet : Wichtig: Problem mit den Karten "Europa Version 9.80", "Westeuropa 9.80" und "USA 9.80"

    Beantwortet : Die Karten v980 sind online

    Ein erneutes Beispiel, wie schlecht inzwischen die Qualität der auf den Markt geschmissenen Produkte aus dem Hause Tomtom sind, ob es sich dabei nun um Karten oder auch Gerätesoftware handelt. Teuer bezahlt, miserable Produktpflege, ignorante Kundenbetreuung.
    Geändert von AmiVanFan (26.11.2016 um 01:33 Uhr) Grund: Links korrigiert
    M6 III Kombi 2.0 (121kW) Sports-Line # Navi # Addons: Haubenlift, LED in Kofferraum & Fußraum, Trittschutz- und Einstiegsleisten, Boardbar

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frogman die folgenden 2 User:


  5. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.094 Danke für 1.225 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Dann werden wir noch etwas warten müssen, bis die bereinigten Maps verfügbar sind.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  6. #4
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 149 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Angeblich soll das inzwischen der Fall sein. Nun ja, ich warte mal ab, was da so berichtet wird.
    M6 III Kombi 2.0 (121kW) Sports-Line # Navi # Addons: Haubenlift, LED in Kofferraum & Fußraum, Trittschutz- und Einstiegsleisten, Boardbar

  7. #5
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 612 Danke für 309 Beiträge
    Ich hab mich mal kurz in das von Frogman verlinkte TT Forum reingelesen und hab mich über die Problematik informiert. Was mich in dem Zusammenhang immer wieder wundert, dass sich die User beschweren, dass sie jetzt kein funktionstüchtiges Navi haben.
    Ich wiederhole mich hier im Forum, ich kann immer nur empfehlen die Navi SW auf mindestens 2 SD zu haben. Wenn es dann wie jetzt bei der v980 zu Problemen mit evt. Totalausfall kommt, kann ich einfach auf die 2. SD Karte mit der letzten lauffähigen Version wechseln und das Navi funzt wieder ohne zeitlichen Aufwand.
    Im Moment hab ich sogar 3 SD Karten ( 1 x v970, 2 x v975). Man sollte beim Update immer eine "Sicherheit" in der Hinterhand haben.
    Die SD Karten sind ja so günstig geworden und wenn ich die irgendwann nicht mehr für das Navi brauche, werden die neu formatiert und kommen dann zB in die Digitalkamera.
    Geändert von Mazda23 (26.11.2016 um 11:52 Uhr)
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 313 Danke für 153 Beiträge
    Moin CX5-Gemeinde,

    ich habe gestern abend 9.80 runtergeladen und installiert. Alles total problemlos, die SD-Karte in den Dicken geschoben und alles hat bestens funktioniert. Bisher konnte ich keine Bugs festellen. Also erstmal Entwarnung!

    Gruß
    Webster
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung), EZ 03/2014

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webster die folgenden 4 User:


  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.310 Danke für 406 Beiträge
    Moin zusammen,
    habe gestern Abend ebenfalls mal auf die 980.er Version aktualisiert. Wird auch vom System angenommen.
    ........Also erstmal Entwarnung!
    Trifft wohl nicht auf die Map-Shares zu. Ich bekomme den Hinweis das seit 20 Wochen diese nicht aktualisiert worden sind, völliger Blödsinn!!
    So langsam bekomme ich auch eine Hasskappe auf TT
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  11. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Lächeln

    MapShare wird in der Regel 1-2 Wochen später geliefert, keine Panik.
    Mit der V980 haste ja erst mal aktuelle Karten.

    Gruß

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 313 Danke für 153 Beiträge
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen

    Trifft wohl nicht auf die Map-Shares zu. Ich bekomme den Hinweis das seit 20 Wochen diese nicht aktualisiert worden sind, völliger Blödsinn!!
    So langsam bekomme ich auch eine Hasskappe auf TT
    Hatte ich auch, aber nachdem ich TomTom home auf 2.9.93.432 geupdatet habe, konnte ich sofort mapshare-updates runterladen. Also auf gut deutsch ich habe die Kartenversion 9.80 installiert und habe sofort danach mapshare-updates erhalten. Also ich mußte keine 1-2 Wochen warten.
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung), EZ 03/2014

  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.310 Danke für 406 Beiträge

    Die Homeversion habe ich zuvor auch aktualisiert. Das war's aber auch, nix mit Map-Shares-Aktualisierung bei mir.

    via hTC 10
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue TomTom Karte V970 online
    Von targa71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:09
  2. Neue TomTom Karte V965 online
    Von targa71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 22:07
  3. Neue Karte V960 TomTom online
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 12:06
  4. FindMyMazda - Die neue Online-Plattform für Neuwagen von Mazda
    Von MAJU im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 09:11
  5. Neue Broschüre für den CX-5 Stand 02/2013 ist online
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2