neue Version Toolbox

BoMu

Mitglied
Eine neue Version der Mazda Toolbox steht zur Verfügung "Version 4.3 (4.3.2002067913)".
Leider kein Chanelog gefunden.

CU
BoMu
 

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Darf ich fragen wo Du sie her hast.... auf der HP finde ich nur
Mazda Toolbox
v4.2 [rev2067913#b104]
 

Desaster

Mitglied
Mazda Toolbox-Update

Hallo,
man bekommt das Update automatisch nach dem Start des Programm.
Daher vermutlich auch kein Changelog vorgesehen/verfügbar.
Gruss
Desaster
 

Desaster

Mitglied
Mazda Toolbox-Update

Hallo,
wahrscheinlich nur Verbesserungen "unter der Haube"...! Wird man dann evtl. dann beim nächsten Update der Karten feststellen können.
Gruss
Desaster
 

Atomic

Mitglied
Ich kann weder mit der Mac, noch mit der Windows Version eine Verbindung zum Server aufbauen. Trotz 130 MBit Leitung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

grobi555

Mitglied
Nachdem ich "gefühlte" 200 Mal versucht habe, meine Navikarte upzudaten, und jedes Mal einen Serverfehler bekam,
habe ich am nächsten Tag mal meine Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet. Und, siehe da, hats endlich geklappt!
 
Nachdem ich "gefühlte" 200 Mal versucht habe, meine Navikarte upzudaten, und jedes Mal einen Serverfehler bekam,
habe ich am nächsten Tag mal meine Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet. Und, siehe da, hats endlich geklappt!

Also ich habe weder Firewall noch antivirus programm an, es geht trotzdem nicht. Gerade ebend nochmal versucht
 
Oben