Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: OS Version nicht verfügbar

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    OS Version nicht verfügbar


    Hallo,

    im Januar wurde mir eine neue Software auf das MZD gespielt. Aufgrund eines anderen Threats wollte ich schauen was für eine Version drauf ist.
    Hat das noch Jemand? Kann das so bleiben oder wird das zu Problemen führen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.105 Danke für 774 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Keine Antwort bei 99 Hits - das scheint ein Einzelproblem zu sein. Ich würde damit zu Mazda fahren. Funktioniert denn sonst alles?
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.612 Danke für 2.501 Beiträge
    Da ist bei der Installation was schief gelaufen.
    Lass die Version noch mal von mazda aufspielen, sonst kam es zu Problemen kommen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Das Problem ist das ich tweaks installiert habe; diese bekomme ich nicht mehr runter.

    Wenn kein USB Stick eingesteckt ist sind im Menu die beiden USB Anschlüsse zu sehen.
    Stecke ich einen Stick; egal ob mit tweaks, mit Musik oder leer ein; verschwindet im Menu die Auswahl der USB Ports.

    Nicht das der Händler das aufspielen wegen den Veränderungen verweigert.
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.612 Danke für 2.501 Beiträge
    Das ist das Problem, was passieren kann.
    War vor der Tweak Installation eine Version zu sehen?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Ivocel,
    ich glaube schon. Weiss aber nicht mehr welche. Das es ein Risiko gibt ist mir schon bewusst.

    Ich habe jetzt versucht selbst ein update zu machen. Es kommt eine Fehlermeldung das USB Treiber benötigt werden. Anscheinend überschreiben die tweaks diesen Bereich in dem der Treiber sich befindet.

    Wo bekomme ich die Treiber und wie bekomme ich sie drauf?

    Hat der Händler noch eine andere Option auf das System zu zu greifen?

    LG Furby
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2016
    Ort
    Landkreis Börde
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
    Hast du Android Auto installiert gehabt? Falls du sicher bist das du das nicht hattest würde ich mal ein Reset des MZD versuchen. Ich hab letztens auch ein paar Tweaks deinstalliert und danach blieben die meisten Listen (z.B. Radiostationen, Liedlisten) leer.
    Dann das MZD mit dem Affengriff zurückgesetzt und dann war alles wieder vorhanden...

    wäre vielleicht ein Versuch wert. Aber nur wenn du sicher bist das AA nicht installiert war.

    Gruss Mario

  8. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.612 Danke für 2.501 Beiträge
    Könntest versuchen, ob du mit ssh und einem PC drauf zugreifen kannst.
    Dann könntest du drauf zu greifen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Android Auto war bzw. ist installiert.

    @ivocel

    mit SSH usw kenne ich mich nicht aus. gibt es da eine Anleitung?

    Liebe Grüsse

    Furby
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  10. #10
    Plus Mitglied Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.239 Danke für 305 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Habe jetzt auch das Problem mit dem Bild von oben wo kein OS installiert sein soll

    Hatte letzte Woche die ganz neue Version draufgespielt und hat wunderbar funktioniert und auch die Version wurde angezweigt.
    Habe gestern ein paar Tweaks installiert (ohne Android Auto), dann wollte ich das Erscheinungsbild ändern, habe den Stick vorbereitet und er wird nicht mehr erkannt.
    Egal was für einen Stick ich einstecke ....nichts
    Werkseinstellungen gemacht.....wieder nichts.......Factory Reset des MZD gemacht......wieder nichts
    Ich weiss nicht ob SSH installiert ist und wie greif ich mit dem PC zu?

    Zitat Zitat von furby Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich tweaks installiert habe; diese bekomme ich nicht mehr runter.

    Wenn kein USB Stick eingesteckt ist sind im Menu die beiden USB Anschlüsse zu sehen.
    Stecke ich einen Stick; egal ob mit tweaks, mit Musik oder leer ein; verschwindet im Menu die Auswahl der USB Ports
    Bei mir verschwinden die nicht sondern sind so zu sehen als ob nichts eingesteckt ist
    Seit 02/16 CX5 2.5 G192, FL, Sports-Line, Arachneweiss, AWD

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neueste TomTom Home Version erkennt SD-karten nicht mehr
    Von segler001 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 09:45
  3. TOMTOM - keine Map Share-Aktualisierungen verfügbar
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 12:13
  4. Kartenupdate verfügbar
    Von CDO im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 21:25
  5. Erweitertes Gutachten Brock B32 verfügbar
    Von mura im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •