Schneller Vorlauf bei CDs

Brauni

Mitglied
Hallo zusammen,

kann man beim abspielen einer CD eigentlich auch innerhalb eines Titels in diesem durch schnellen Vorlauf quasi "vorspulen"?

Wenn ich die entsprechende Tast drücke, beginnt immer gleich der nächste Titel.

Find ich oft doof - bei meinen vorherigen Autos ging das immer, man mußte nur die Taste festhalten.

Beste Grüße
Brauni
 

michel

Plus Mitglied
Ohne es jetzt speziell getestet zu haben, meine ich bei mir funktioniert der Vorlauf(zumindest bei USB, CD hab ich noch nie im Auto gehört) direkt an den Radiotasten aber nicht über die Lenkradfernbedienung. Zum Multicomander kann ich nichts sagen.
 

TTU

Mitglied
Ja, Skip Taste gedrückt halten spult vor bei USB und CD. Habe bei einigen MP3 CDs allerdings festgestellt das es Probleme mit dem Vorspulen gibt. Das heißt wenn ich die Skip Taste drücke hört man das vorgespult wird, lass ich sie aber los spielt er das Lied von vorne ab. Wie gesagt ist nicht bei allen CDs [emoji53].
 

Brauni

Mitglied
So, hab es ausprobiert - schneller Verlauf funktioniert bei CDs direkt am Gerät und auch über den Multicommander.

War es eben gewohnt, alles am Lenkrad zu bedienen.....!

Nochmal Danke für die Hilfe.


Besten Gruß
Martin
 
Oben