Shuffle von USB nach Motoraus zurück auf alphabetisch Abspielen

Caolislay

Mitglied
Hi.

Ich habe Frühsommer 2015 das aktuelle Bluetooth Modul verbaut bekommen, so dass seit dem die Anlage nach Motor Aus wieder beim zuletzt gespielten Lied anfängt.

Ich nutze viel die Shuffle Funktion, um Musik verschiedener Genres zu mischen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Shuffle Funktion immer wieder rausfliegt. Stellt man das Fahrzeug ab und startet den Wagen am nächsten Morgen neu, wird zwar das Lied vom Vorabend weitergespielt, die Abspielreihenfolge ist nun aber alphabetisch.

Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich dieses Verhalten nach dem Einbau des neue BT Moduls nicht hatte. Habt Ihr andere Erfahrungen? War das doch schon immer so und ist nur mein Gedächtnis schlecht?

Danke!
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Caolislay.

Die Shuffle-Wiedergabe war m. E. auch mit dem alten BT-Modul immer wieder weg.

Ich fände es schön, wenn das auch bei der Wiedergabe nach Interpreten so wäre. Mein BT-Modul hängt z. Z. nämlich immer beim ausgewählten Interpreten fest. Ich bekomme es nicht hin, es über die Sprachsteuerung wieder auf alle Interpreten zurückzusetzen. Hat jemand ne Idee.:confused:

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben