Smartphone Huawei P8 lite am MZD?

BugsBunny

Mitglied
Hallo. Ich bin neu im Forum. Wollte nur fragen ob das Huawei P8 Lite mit dem MZD geht?
Telefon und Aha-App.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Schau mal hier, da solltest du die Kompatibilität prüfen können:
Mazda Connect

Ansonsten schau dich hier mal im Forum um, da hättest du z.B. finden können: http://www.cx5-forum.de/f5/welches-smartphone-funktioniert-am-besten-cx-5-a-6038.html

Aber einen extra Thread mit dem tollen Titel musste nicht sein.
Sorry auch wenn du neu im Forum bist...
zunächst mal schauen was es bereits gibt bevor man gleich was neues startet, obwohl es schon diskutiert wurde (zumindest in ähnlicher Weise und zu ähnlichem Thema)

Trotzdem:
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 

BugsBunny

Mitglied
Hallo. Hab das Thema erstellt weil ich sonst keine richtige Antwort gefunden habe. Die Internetseite von Mazda wurde zuletzt 2015 Aktualisiert. Bei einem Anruf konnte auch nicht geholfen werden. Ich hatte hier auf Hilfe gehofft , da ich sonst nur einfach Handys hatte und jetzt ein neues brauche. Schwanke zwischen Huawei P8 Lite , Samsung Galaxy A3(2016) oder Galaxy A5(2016). Wollte es richtig nutzen können. Telefon, Bluetooth und AHA-APP.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
habe seit kurzem das Mate 9 und das wurde von meinem System im CX-5 (vFL) erkannt. Das Telefonbuch wurde ebenfalls problemlos mit allen Kontakten übernommen.
Bei Problemen mit den Kontakten kaufe dir die App "Bluetooth Phonebook" im Store.
Auch das hTC A9 und das 10er wurden erkannt!
Denke das sollte auch mit den von dir angegebenen Phones klappen.

Mazda kommt mit den Aktualisierungen der Smartphones auf der entsprechenden Seite nicht mehr hinterher, wenn sie es denn überhaupt noch durchführen.
 

Ivocel

Mitglied
P9 geht auch, bis auf die WLAN Geschichte, das man das Kennwort immer wieder eingeben muss. Das liegt aber am Android und soll auch von Seiten Google demnächst behoben sein.
 

X-AS

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Huawei P8 Lite 2017 im CX 5 FL (2016) funktioniert?
Auf der Mazda Seite ist es nicht aufgeführt:(

Gruß
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Seite ist leider nicht aktuell und Mazda kommt einfach nicht hinterher, alle Phones dahingehend zu prüfen oder will such nicht mehr.
Kann dir aber sagen, dass das Mate 9 im vFl und auch im neuen CX-5 KF erkannt wird und sich entsprechend verbindet.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann probiere es einfach mal mit deinem Handy.
via Mate 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben