Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tankstellenpreise

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.477 Danke für 3.690 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hallo Michael,
    ich muß das ein wenig korrigieren.....

    10GB für 9,95€ wenn du schon einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast....ansonsten siehe Link...

    https://www.telekom.de/unterwegs/tel...d?tariff=14767

    5GB für 9,95€ als Telekom Neukunde....

    Gruß Klaus
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  3. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    Vilvoorde-Belgie
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Benzin

    [QUOTE=antares2001;206136]Hallo!

    Ich habe meine SD-Karte mit der Toolbox aktualisiert und wollte mir mal die Zusatzdienste anschauen. Dort steht, ich hätte jetzt eine 60-Tage Testphase dafür, allerdings bekomme ich im Navi keine Kraftstoffpreise angezeigt. Ich bin im Menü auf Kraftstoffpreise gegangen, er sucht auch kurz, aber findet dann nix.


    Man muss die 2 Benzinsorten überprüfen, wenn man nur die Prämien prüft, erhält man keinen Benzinpreis

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sab017 folgende User:


  5. #13
    anonymous01
    Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sab017 Beitrag anzeigen
    Man muss die 2 Benzinsorten überprüfen, wenn man nur die Prämien prüft, erhält man keinen Benzinpreis
    Hey, das war's! Danke - Preise werden jetzt angezeigt!

  6. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Zitat Zitat von antares2001 Beitrag anzeigen
    ... Jedes mal den Hotspot am Handy (iPhone) aktivieren ist irgendwie auf Dauer lästig.
    Es gibt, zumindest für Android, einige Apps die bewirken dass der Hotspot mit der Zündung automatisch aufgebaut, und beim Abschalten der Zündung auch wieder abgebaut wird. (z.B. Hotspot Starter) Die App benutzt dabei den automatischen Aufbau der Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung als Trigger. - Funktioniert einwandfrei und erspart mir den Stick und die Zweitsim.
    Ob es was vergleichbares fürs IPhone gibt, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei x146 die folgenden 5 User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •