Tom Tom Home unter Windows 8.1

U

uns-uwe

Guest
Hallo Kollegen,
musste meinen kompletten Rechner neu aufsetzen incl. neuem Betriebssystem und Festplatten.
Alles läuft mittlerweile super. Nur bekomme ich Tom Tom Home nicht aufgesetzt. Vom Support hab ich auch noch keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand mit demselben Windows 8.1 / 64bit ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich bekomme immer diese beiden im Anhang zu sehenden Fehlermeldungen. Kann aber nix mit anfangen. :confused:Fehlermeldung2.JPGFehlermeldung1.JPG
Gruß
uns-uwe
 

webster

Mitglied
Hallo uns-Uwe,

das Problem hatte ich auch, nachdem ich auf Win 8.1 64bit umgestiegen bin.

Aber nachdem ich das Setup für TomTom-home im Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe, hat alles einwandfrei funktioniert. (rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompatibilität - Windows 7)

Aber Administratorrechte musst Du natürlich auch haben.

Gruß
Webster
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uns-uwe

Guest
Danke

Wunderbar. Danke. Mit dem Service von Tom Tom, die immer nur wollen, das ich meine Uhrzeit auf meinem Rechner synchronisiere, bin ich nicht weiter gekommen. So ist aber alles wunderbar. :cool:
Gruß
uns-uwe
 
Oben