TomTom geht nicht an

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hatte heute Morgen das Problem, dass mein TomTom nicht startete. Auf dem Display ist nur der Radio Bildschirm zu sehen und lässt sich auch nicht umschalten auf Navi-Betrieb. Ich hab zwar die Karte mal rausgenommen und wieder reingesteckt, aber es bleibt immer nur der Radiobildschirm.
Kennt jemand das Problem und kann mir was dazu sagen?
 

voyager

Mitglied
Hi
Hast du die Tage irgend ein Update gemacht ?
Weil ich habe seit Heute , nach dem Update nur am rennen bin - Garage <-> Rechner..
Und mein TomTom zeigt gleiche symptome..

Und TomTom Home ( auf Mac, OS Sierra ) seit Update läuft saulangsam :(

Viele Grüße
Eugen
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe vor 2 Tagen dies gemacht, und am PC dies merkwürdige geles: Nehmen Sie den Chip aus dem PC und legen Sie diesen im CX5 ein und starten Sie den Wagen, dann wieder rausnehmen, und wieder in den PC.............???
Was sollte das? Ich nahm den Chip am nächsten Tag ins Auto, erst ging garnichts , Auto aus---an----raus -------rein, Dann auf einmal----das TomTom legte los, rote Lampe an aus, es lut-----schluck----- es geht es geht wieder!!! Was war das?
Jochy65
 

voyager

Mitglied
Genau diesses spielchen mach ich schon ganzen Tag:mad:
War eben wieder in der Garage.. Jezt schreib TomTom ich muss karte vor benutzung initialisieren ?!

EDIT: und dann noch das
TomTom HOME wurde unerwartet beendet.
Klicke auf „Erneut öffnen“, um das Programm erneut zu öffnen. Klicke auf „Bericht“, um weitere Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden.

toll: https://de.discussions.tomtom.com/i...129/mazda-nb1-hangt-bei-fahrzeug-start-981525 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir läuft wieder alles: Wagen ausgemacht---Karte entnommen---30 sec. gewartet, wieder eingesteckt---Wagen wieder gestartet.

Edit: hatte vor einer Woche das Update durchgeführt. Danach lief es die ersten Tage aber auch ganz normal.
 

webster

Mitglied
Bei mir läuft alles, ausser daß ich beim Losfahren das Ziel immer zweimal eingeben muß, das erste mal klappt nicht. Ansonsten ist alles ok. Also lieber nicht die SD-Karte in den Rechner stecken??

Gruß
Webster
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bei mir läuft alles, ausser daß ich beim Losfahren das Ziel immer zweimal eingeben muß, das erste mal klappt nicht.

Seit die 10.855 drauf ist, habe ich das Problem auch.
Zusätzlich Systemabstürze und Wechsel in die Audioansicht mit der v980, keine Probleme mit der v975.
 

karlipe

Mitglied
Ständige Systemabstürze, gestern ließ sich zum ersten Mal das Navi nicht einschalten, anhalten, Auto aus, etwas warten, karte raus, 30 Sekunden warten, dann ging das Navi
 
Oben