TomTom Home mit 2 Geräten betreiben?

Hallo zusammen,

beim Lesen der diversen Beiträge bzgl. Kartenaktualisierung, bzw. verwenden einer 2.SD-Karte stellt sich mir folgende Frage:

- Kann TomTom Home mit 2 unterschiedlichen Geräten umgehen?

Hintergrund:
Ich habe fürs Motorrad einen TomTom Rider 2013 mit Lifetime Update. Dieser wird logischerweise auch über TomTom Home administriert.
Wenn ich nun meinen CX-5 endlich kriege und dann die Karten aktualisieren will möchte ich vermeiden, daß ich Probleme kriege, falls es das Programm nicht gebacken kriegt.

Hat von Euch ebenfalls diese Konstellation erfolgreich am Laufen?

Besten Dank schon mal.

Gruß
Gerhard
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
ich habe die gleiche Konstellation wie du und es funktioniert in TT-Home auf der Art, dass du eine zweite E-Mailadresse benötigst!
Hatte das Rider zuerst und habe die selbe Mailadresse vom Rider für den CX einfach um die Zahl 1erweitert und damit ein Konto bei TT angelegt.
Du musst nur bei den Backups aufpassen, da TTH in den Einstellungen immer den selben Pfad für beide Geräte nimmt!! Von daher mache ich meine Backups mit Acronis, dass funktioniert super und auch m.E. bequemer. [emoji41]




send with my S3
 
Oben