TomTom SD-Karte RADARWARNER

Reinhold

Mitglied
Hallo,
kann man für das seriemäßige Tom Tom Navi-Gerät eine SD Karte mit Radarwarnung
erwerben, und wo?
 
Bei TOM-TOM sind die Radarwarner kostenlos. Funktionieren einwandfrei für festinstallierte Blitzer in ganz Europa.Habe das schon mehrere Jahre.
 
war am WE in der Schweiz; an der Grenze kam im Navi der Hinweis, dass in diesem Land die Warnung vor fest installierten Radarkameras nicht funktioniert !!

Gruß
foersterlabbi
 

TTU

Mitglied
In der Schweiz sind Radarwarner (auch über POI) verboten. Da wird es richtig teuer wenn du erwischt wirst.[emoji6]
 
G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Und für was wird uns dann das Live-Blitzer-Abo für 14,98EUR angeboten?

Die festinstallierten Blitzer werden immer mit aktualisiert wenn du über TomTom Home ein Update machst, das Live-Blitzer-Abo aktualisiert während der Fahrt deine Blitzerdatenbank und warnt vor festinstallierten sowie mobilen Blitzern.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
habe den Radarwarner instaliert (von Karlipe) haben wir auch eingestellt....
Die Blitzen werden auch angezeigt aber ich bekomme einfach keinen Akustischen ton obwohl ich eingestellt habe das es sich 15 sek. vorher melden soll....???
*grummel*
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
 

newbi

Mitglied
@grizu70

hast du zufällig den Haken drin bei warnen auf Route?
den musst du raus nehmen, sonst warnt er nur wenn du dich navigieren lässt.

Ich habe die Blitzer dann noch bei POI Anzeige und Poi Warnen aktiviert.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
danke @newbi aber der warnt weder noch ohne geplanter Route....
:confused::confused:
ich hab schon häkchen gesetzt noch und nöcher......
Ich guck aber gleich noch mal im POI...Ich kann sie ja auf der Karte sehen !!! nur kein Akustischer Warnton...:confused:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Sprachansagen hab ich auch ausgestellt, aber die Lautstärke sollte man trotzdem nicht auf 0 stellen.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
nein hab ich nicht, danke für den Tip....

Hab aber eben was gefunden unter : "Eigenes Menue erstellen"
hab da jetzt mal einen Haken am Radarwarner gesetzt...
Probiert hab ich nch nicht , sehe ich aber spätestens morgen früh wenn ich zur Arbeit fahre, da bin ich jetzt mal gespannt...oh man die Technik :p
 
Oben