Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unverzichtbare Apps für Android Radio

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Knüllwald
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Unverzichtbare Apps für Android Radio


    Da ich den Alternativ Radio Thread nicht zuspammen möchte mache ich einfach mal einen neuen Thread auf mit der Frage, welche Apps ihr so auf dem Android Radio nutzt. Was haltet ihr für unverzichtbar?

    Ich nutze im Moment:
    Car Launcher Pro
    Poweramp
    Torque Pro
    Als Navi im Moment noch Navigon, werde aber mal Here we go testen, da Navigon ja eingestellt ist.
    Zum Telefonieren über Bluetotth die standard App. Habt ihr da schon was besseres gefunden?

    Irgenwie habe ich das Gefühl, dass man fürs Auto einfach nicht mehr braucht. Aber mit dem Bisschen langweilt sich das Android ja

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 97 Danke für 63 Beiträge
    - Blitzer.de App (in Verbindung mit Tasker App automatisch beim Hochfahren starten lassen)
    - Clever Tanken App

  3. #3
    Benutzer Avatar von arom01
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    Zürich
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge

    Spritmonitor.de

    TomTom Navigation
    (Bitte nicht steinigen)
    2.2 MZD Revolution AT 2015er FL Cruise Pack Schiebedach Leder hell - und Fahrspass!

Ähnliche Themen

  1. DAB+ beim vFL mit Android-Radio
    Von MikeVanDeike im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 10:51
  2. Android Radio bei real
    Von ebg im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:35
  3. Suche Android Radio für nen vFL Sportsline
    Von MikeVanDeike im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •